G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann darf ich also ab sofort offiziell in die Damenumkleide des Hexenhauses?Du könntest auch eine Frau sein, so wie du einem die Worte im Mund verdrehst
Ich nenn dich ab sofort Weibi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann darf ich also ab sofort offiziell in die Damenumkleide des Hexenhauses?Du könntest auch eine Frau sein, so wie du einem die Worte im Mund verdrehst
Ich nenn dich ab sofort Weibi
Dann darf ich also ab sofort offiziell in die Damenumkleide des Hexenhauses?
Es ist nicht nur so das Du nicht kochen MUSST, im Hexenhaus hast Du absolutes HERDVERBOT.Solange Ich nicht kochen muss, nehm ich auch die Bratpfanne
Nur nach einer vollständigen PenektomieDann darf ich also ab sofort offiziell in die Damenumkleide des Hexenhauses?
Also ich bevorzuge ja klassisch Kröten und Frösche Da haben sie nicht die Superkräfte von Katzen zum BeispielWer zu frech ist wird in eine Katze verzaubert.
Und wer sich dann immer noch nicht zu benehmen weiß
Gadse, keine Gadse mehr
Anhang anzeigen 9659999
Ein Kuscheltier für den...Wer zu frech ist wird in eine Katze verzaubert.
Und wer sich dann immer noch nicht zu benehmen weiß
Gadse, keine Gadse mehr
Anhang anzeigen 9659999
Ui wir freuen uns immer über neuzugängeIch schau auch mal vorbei Anhang anzeigen 9660037hier
Ich schau auch mal vorbei Anhang anzeigen 9660037hier
Es ist nicht nur so das Du nicht kochen MUSST, im Hexenhaus hast Du absolutes HERDVERBOT.
Hier ist schonmal eine alte von Termiten zerfressene Hütte unter bis heute ungeklärten Umständen abgebrannt, wofür dann mir die Schuld in die Schuhe geschoben wurde.
Dann darf ich also ab sofort offiziell in die Damenumkleide des Hexenhauses?
Umkleide? Wir sind alle nackt unter der Kutte ☺
Überhaupt nicht hier sind alle Farben willkommenAus meinem Nagellack-Adventkalender heute - für das Hexenhäuschen wohl zu rosa
Anhang anzeigen 9660125
Bist du dir sicher oder warst du nur zu faul dich an zu ziehenUmkleide? Wir sind alle nackt unter der Kutte ☺
Bist du dir sicher oder warst du nur zu faul dich an zu ziehen
Warum nur hast du nicht auf die Kutte vergessenMan weiß es nicht genau
Könnte ich aber auch vergessen haben
wie die auf ihre Namen kommen Welche Substanzen da im Einsatz, möcht ich auch nicht wissen...
Anhang anzeigen 9660133