Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich. explosionsfest, spritzwasserfest (blut perlt natürlich ab) und schallisoliert.
doppelt und dreifach verglas gischerter beton bei der schalung verwendet, dazwischen eine lage hohlziegel ausgefüllt mit dämmmaterial (knochen von übrigen probanten)
und für die ideal belüftung hab ich dir natürlich noch ein super belüftungssystem eingebaut

fehlt was?
*flüstert ins Ohr* Die Statik Darling, du willst doch nicht dass das Häuschen in den Boden sinkt ;)

*flüstert ins Ohr* Die Statik Darling, du willst doch nicht dass das Häuschen in den Boden sinkt ;)
das fundament is bombenfest. steht wunderbar, die tollen granitsäulen stützen das grandiose steinerne dachgebälk und der schlussstein is extra für dich mit einem wunderschönen roten blutrobin versehen 😘

das fundament is bombenfest. steht wunderbar, die tollen granitsäulen stützen das grandiose steinerne dachgebälk und der schlussstein is extra für dich mit einem wunderschönen roten blutrobin versehen 😘
Oh wunderschön 😍 Stabil und stark und trotzdem filigran und luftig 😍 und das in einem Keller einfach perfekt :)

allein die leichen opfergaben die ich beim fundament machen gfunden hab 🤭
großartige leistung gwesen, die letztn jahre... :klatsch:

hab natürlich die knochen mit ins fundament genommen, steht besser und is eine opfergabe :liebe:

@Mitglied #570538 , Guck was Vicky ausgegraben hat.

Warum hat 🐖 chen diesen passenden Fred nicht entdeckt? 🧐

Sag ihr, am Freitag steht eine Public Challenge für sie an. ✍
Sei froh, dass Schweinchen das Hexenhäuschen nicht gefunden hat. Ich hab da Lebkuchenziegel gesehen... das Häuschen wär schon längst gegessen, wenn Schweinchen es entdeckt hätte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich soll dir von Schweinchen ausrichten, dass sie am Freitag keine Zeit hat, weil sie zu einer Kulasch-Party geladen ha.. oh.. wait :shock: :mrgreen:

Und dann tust im Po Thread als hättest noch nie ein Foto geschossen 🤣🤔

:lalala:

:lehrer: Ein neues Büro für den Verwalter und einen Gentlemensclub
Hast du immer noch diese Halluzinationen von diesem Gentlemensclub? Wie oft müssen wir dir noch sagen das ist Hexentreffpunktarea? 🤔

:woot:
Der Gentlemen-Club....... Hurra, hurra!!!!!

Wir bekommen ihn wieder. :woot:

natürlich. explosionsfest, spritzwasserfest (blut perlt natürlich ab) und schallisoliert.
doppelt und dreifach verglas gischerter beton bei der schalung verwendet, dazwischen eine lage hohlziegel ausgefüllt mit dämmmaterial (knochen von übrigen probanten)
und für die ideal belüftung hab ich dir natürlich noch ein super belüftungssystem eingebaut

fehlt was?

:oops:
Das Mädl hat echt Ahnung :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben