Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ehrengast schickt schon mal ein bissl Stimmungsmusik... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Ehrengast schickt schon mal ein bissl Stimmungsmusik... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
D4423F0B-47F2-41D0-A349-D9519B1DFF2E.jpeg:smug:
kleine Anmerkungen nebenbei... mir wurde das in die „Wiege“ gelegt....:joyful:
( Realfoto 25.10.2019 20.52Uhr)

Ähm :verwirrt:, nicht das hier noch Missverständnisse aufkommen. :lol::rofl:
Die Verwalter-Suite wurde erforderlich weil @Mitglied #513373 :vorsichtig: mir nicht erlauben wollte in Ruhe mein Popcorn zu essen :D und mich statt dessen zum Schlafen in den Wald gescheucht hat
Ähm...:hmm:
Verscheucht hab i niemanden...:mad:
Wenn jemand selbst die Flucht ergreift, warum auch immer:schulterzuck::D, dann kann i nix dafür...:yuck:

Anhang anzeigen 6347846 Du und deine Niederschriften....:rolleyes:
Als Verwalter :lehrer: ist es meine Aufgabe die chronologischen Chroniken zu chronologisieren.

Mmhhh...:hmm:
Also...:roll:... naja...:lalala:
I glaub nit, dass es Dinge gibt, die ich verheimliche...:undweg:
Obwohl...:D... vllt a bissl was...:p
Ich weiß es, ich weiß es...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....aber ich sag´s nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:vorsichtig: :D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben