Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
379BBB89-5E8D-4BC7-AC8F-9178A49044C1.jpeg
ich werd ja morgen lesen was ihr ausgehandelt habt.... (ver)wünsche allerseits eine gruselige Nacht!:zzz:

Aber bitte nicht in meine Selch :verwirrt::verwirrt:
Als fürsorglicher Verwalter habe ich inzwischen in der mir eigenen und bis hin zur völligen Selbstaufgabe bescheidenen Art einen schlichten und puristischen Ersatz für die absolut notwendigsten Bedürfnisse besorgt :rolleyes:...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als fürsorglicher Verwalter habe ich inzwischen in der mir eigenen und bis hin zur völligen Selbstaufgabe bescheidenen Art einen schlichten und puristischen Ersatz für die absolut notwendigsten Bedürfnisse besorgt :rolleyes:...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lol::lol::lol:... wie genial... aber die jeweiligen Badezimmer der Damen lassen auch zu wünschen übrig!!!!???

hab eh keine Großen Ansprüche: großer Freistehender Jacuzzi , Regendusche, Doppelwaschbecken, WC und Bidet extra, Panoramablick in den Wald, Handtuchtrockner...

hab eh keine Großen Ansprüche: großer Freistehender Jacuzzi , Regendusche, Doppelwaschbecken, WC und Bidet extra, Panoramablick in den Wald, Handtuchtrockner...
:hmm: Funktionieren die magischen Kräfte bei derart profanen Dingen nicht?
Ein kleiner Badezimmerzauber :rolleyes: am frühen Morgen hat doch was. :D;)

War ja klar...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jetzt darf ich mein Wochenende wieder mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Rohreverlegen verbringen. :D
...:fies:... und das kannst du doch gut... Hämmern, nageln....:fies:

@Mitglied #532519 du solltest noch schnell deine Wünsche bekannt geben! Sonst kriegst ein 08/15 vom Fließband, wenn er mit meinem Standard schon überfordert zu sein scheint...:oops:

Ne große Badewanne, nen Whirlpool und ne große Dusche, der Rest darf gerne Standard sein und Glitzerfugen in Lila:D

...:fies:... und das kannst du doch gut... Hämmern, nageln....:fies:
Dadazu sog i nix. :lalala::zensiert:

@Mitglied #532519 du solltest noch schnell deine Wünsche bekannt geben! Sonst kriegst ein 08/15 vom Fließband
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 08/15 kann ich nicht, ich hatte eher an 4711 gedacht. ;)

wenn er mit meinem Standard schon überfordert zu sein scheint...:oops:
Nicht das Du Dich nachher noch darüber wunderst WER hier am Ende überfordert ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben