Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als fürsorglicher Verwalter habe ich inzwischen in der mir eigenen und bis hin zur völligen Selbstaufgabe bescheidenen Art einen schlichten und puristischen Ersatz für die absolut notwendigsten Bedürfnisse besorgt :rolleyes:...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Akzeptiert.
Für den Schlumpf ist das in Ordnung. Ich bin ja bescheiden geworden. Diese Hexen.....

Du kommst in den Kessel!!! Dir wasch ich den frechen Mund mit Seife aus!!!:smuggrin:
Das hat meine Oma auch immer xagt und nie gemacht! :p

Haben wir seit neuestem Seifenwasser im Kessel...:hmm:

:undweg:
Na bravo, ein Waschkessel, so etwas gab es in meiner Kindheit auch noch in unserem Keller.

:verwirrt: … Schockschwerenot ist das Hexenhäuschen am Ende ein als Badehäuschen getarntes H####häuschen? :shock:
Da müsste ich dann aber schnell :undweg:– immerhin habe ich einen Ruf zu verteidigen. :engel: :lalala:

Das hat meine Oma auch immer xagt und nie gemacht! :p

Na bravo, ein Waschkessel, so etwas gab es in meiner Kindheit auch noch in unserem Keller.

:verwirrt: … Schockschwerenot ist das Hexenhäuschen am Ende ein als Badehäuschen getarntes H####häuschen? :shock:
Da müsste ich dann aber schnell :undweg:– immerhin habe ich einen Ruf zu verteidigen. :engel: :lalala:

Nit frech werden...:mad:
Darauf reagieren Hexen bissl allergisch...:hau:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben