P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag du es mir!Welche davon sollte ich sein...![]()
Nein mein Lieber...Sag du es mir!![]()
… ich hab das Foto nur ausgegraben.
Du willlst mich wohl bei einem Fehler erwischen und suchst nach einem Vorwand um Popoklatsch zu verteilen.Nein mein Lieber...
Das wäre zu einfach...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich verteile gar nix...Du willlst mich wohl bei einem Fehler erwischen und suchst nach einem Vorwand um Popoklatsch zu verteilen.![]()
![]()
Du lässt verteilen…?Ich verteile gar nix...![]()
Du lässt verteilen…?![]()
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i geh zum sparefroh....maximal… an dem Tag gönne ich mir einen Hexenschuss.![]()
Samhain
Weißt du etwa, wovon du sprichst...Du..... du hast...... du hast sie alle auf einem Bild. Von der konstituierenden Sitzung.....
Du ärmster.
Du musst jetzt wahrscheinlich sehr stark sein. Ich mochte deine Beiträge.![]()
Vorbereitungen laufen... und du bist da dann hoffentlich wieder dabei...Habt ihr denn auch schon alles für All Hallows Eve vorbereitet?![]()
Wollten wir es so genau wissen...… an dem Tag gönne ich mir einen Hexenschuss.![]()