P
Gast
(Gelöschter Account)
Samhain
jetzt hat man wieder die Chance, Verträge mit der anderen Welt zu schließen ...
Den Vertrag hab ich schon bei meiner Geburt geschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samhain
jetzt hat man wieder die Chance, Verträge mit der anderen Welt zu schließen ...
pfff... solange nit alle Fensterbänke und Türschwellen mit rotem Ziegelstaub verstärkst...Den Vertrag hab ich schon bei meiner Geburt geschlossen![]()
pfff... solange nit alle Fensterbänke und Türschwellen mit rotem Ziegelstaub verstärkst...![]()
Wer sagt daß das in meinem Häuschen nicht so ist![]()
![]()
![]()
weil das dann schon sehr dünnes Eis ist![]()
die Geister die ich rief ...Wir spielen doch gern mit dem Feuer![]()
Das ist nur der Neid weil du nicht die Schützin bist, gell?Wollten wir es so genau wissen...![]()
Ich mach wenn dann nur Überschwemmung auf den Stiegen und bin grantig, aber Schließgeld nehme ich gerne und den Zins kassiere ich auch.Anhang anzeigen 6358697
Schön langsam nimmt mein Badezimmer auch Gestalt an, wenn sich der Verwalter @Mitglied #508995 ne Auszeit von den Hexen nimmt und der vielleicht neue Hausmeister @Mitglied #60209 nicht verantwortlich dafür fühlt...
Das ist nur der Neid weil du nicht die Schützin bist, gell?![]()
![]()
So ungefähr...
zack - is er da![]()
Probiers mal ausIch mach wenn dann nur Überschwemmung auf den Stiegen und bin grantig, aber Schließgeld nehme ich gerne und den Zins kassiere ich auch.![]()
![]()
würdest drauf wetten?Auch damit kann ich umgehen![]()
roter Ziegelstaub unter der Türmatte?Du kennst die Antwort![]()
roter Ziegelstaub unter der Türmatte?![]()