- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Solang es Punti is...I glaub er meint die vernichteten Sechsertragerl.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solang es Punti is...I glaub er meint die vernichteten Sechsertragerl.......
… eher selten, außer beim gesponserten Afterwork-Bier – aber wenigst besser als die Fuschler Energiebrause während der Hacken – zum Glück gibts a Wasserleitung.Solang es Punti is...
Frech, moi? Ich bin nur ehrlich, so wie es mir beigebracht wurde.Nit frech werden...
Darauf reagieren Hexen bissl allergisch...
H2O is sowieso des Beste...… eher selten, außer beim gesponserten Afterwork-Bier – aber wenigst besser als die Fuschler Energiebrause während der Hacken – zum Glück gibts a Wasserleitung.
Ja dann... weitermachen...Frech, moi? Ich bin nur ehrlich, so wie es mir beigebracht wurde.
Jawoll, weitermachen – jetzt in der Sauna!Ja dann... weitermachen...
So genau wollt ich's nit wissen...Jawoll, weitermachen – jetzt in der Sauna!
Gibt eh keine FotosSo genau wollt ich's nit wissen...
Wusste gar nit, dass wir hier im Wald im Hexenhaus a Sauna haben...
Na GsD...Gibt eh keine Fotos
Das musst den @Mitglied #508995 fragen – ich hab hier bei mir eine.
Viel Spaß und Gute Nacht!… danach schaue ich mir dann vielleicht euch zu Ehren „Im tiefen Tal der Superhexen“ an – den hab i schon lang nimmer xehn.
Eine der Superhexen habe ich in Wien einmal getroffen und kennengelernt.
Ich danke dir, oh Hexerl, aber schlafen gehe ich noch lange nicht, ich denke einmal Winterzeit wrma schon haben bis ich auch nur einen gedanken daran verschwende.Viel Spaß und Gute Nacht!
Na du wart nur, wenn du einmal gar ned dran denkst, dann…Na GsD...
...dann was...Na du wart nur, wenn du einmal gar ned dran denkst, dann…
Jaja das hättest gern, dass ich mein ganzes (Pulver) gleich am Anfang verschieße. Ich will ja, dass du auch was davon hast und, dass ich dich dann fragen kann ob es eh gut und schön war....dann was....
Ich warte drauf...
Keiner verschießt sein Pulver zu Beginn... die Frage ist nur, wie viel Pulver jemand zu schießen hat...Jaja das hättest gern, dass ich mein ganzes (Pulver) gleich am Anfang verschieße. Ich will ja, dass du auch was davon hast und, dass ich dich dann fragen kann ob es eh gut und schön war.