- Reaktionen
- 51.847
- Checks
- 30
… von wem von euch kam der Verzögerungs- und Verdoppelungszauber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wer???? Wer auch immer das ist... ich lass mir sicher nix vorschreiben...von niemandem!!!!… und das erlaubt dir der Max?![]()
Das ist der Patron des Etablissements.Der wer???? Wer auch immer das ist... ich lass mir sicher nix vorschreiben...von niemandem!!!!
Hähä.... danke... den hol ich mir ins Boot!Das ist der Patron des Etablissements.
Er schlaft heut im Labor!Gute Nacht Hexenschwestern
Passt gut auf unser WG-Baby auf![]()
... das mit der Haftung bezweifle ich ...
??????Guten Morgen liebe Schwestern
Hat eine von euch mir so eine seltsame Mütze aufs Bett gelegt? Ich sah den Schlumpf @Mitglied #506898 danach greifen und hab sie sicherheitshalber in Verwahrung genommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
du weist schon das du lila wirst? Eindeutiges Anzeichen für Verlegenheit bei Schlümpfen??????
Was? Wie?
Warum werde ich geweckt?? Ich habe soo tief geschlafen![]()
Verwalter @Mitglied #508995 des Hexenhäuschen,
Ich bin die Abgesandte von Asmodina, meiner Herrin und ich darf mit Freude die besten Glückwünsche zum erfolgreichen führen dieses Hexenhäuschen überbringen.
Natürlich mit Geschenken - was süßes zum Ehrentag
Anhang anzeigen 6375240 Anhang anzeigen 6375241
An die zauberhaften Hexen @Mitglied #513373, @Mitglied #522617, @Mitglied #252606 und @Mitglied #532519 ein wunderschönes Samhain - mögen die Rituale erfolgreich sein
Anhang anzeigen 6375261
Auch an den @Mitglied #525916 erhabenen Grüße, er möge sich doch mal wieder bei der Herrin blicken lassen
Die gadsen @Mitglied #532840, @Mitglied #373592 @Mitglied #162442 werden natürlich auch nicht vergessen
Anhang anzeigen 6375243
Den Besucher ob dauernd anwesend oder nicht, wie @Mitglied #506898 @Mitglied #60209 @Mitglied #188176 ebenfalls die besten Grüße
Anhang anzeigen 6375279
An den Rest ein
Anhang anzeigen 6375289
Anhang anzeigen 6375269 wünsche einen tollen Tag Anhang anzeigen 6375294