Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C5F7AF4A-AD43-4FBD-A4FA-4826548E7D84.jpeg
Gute Nacht meine lieben Hexen und Besucher! Es brechen die letzen 24 Stunden an...ich freu mich schon auf morgen!

Hehehehe.....

Funktioniert tatsächlich, diese Tarnkappe von Gargamel. Ich wusste doch, dass ich sie eines Tages brauchen könnte.

Das nächste Mal muss ich mir nur besser merken, wo ich sie hingelegt habe - hätte ich dieses unsichtbare Ding doch beinahe nicht mehr gefunden. :vorsichtig:

Anhänge

• tarnkappe-winter-hat.jpg
    tarnkappe-winter-hat.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 5
Guten Morgen liebe Schwestern

Hat eine von euch mir so eine seltsame Mütze aufs Bett gelegt? Ich sah den Schlumpf @Mitglied #506898 danach greifen und hab sie sicherheitshalber in Verwahrung genommen.

Moin und Happy Halloween Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ein wenig Musik zur Einstimmung auf die Nacht des Grauens...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch Hexeriche/Zauberer können am Besen fliegen. Und wenn Bibi ihren Kartoffelbrei rufen kann, kann ich meinen Ichtrageschwer auch rufen.
So ist das!

Anhang anzeigen 6375146

Und mein Sternenpaddel hab ich stets dabei! Ma waas ja nie. Und Nietzsche sagte schon damals:
"Fliegst Du zur Hexe, vergiss das Paddel ned!" ;)

Verwalter @Mitglied #508995 des Hexenhäuschen,

Ich bin die Abgesandte von Asmodina, meiner Herrin und ich darf mit Freude die besten Glückwünsche zum erfolgreichen führen dieses Hexenhäuschen überbringen.
Natürlich mit Geschenken - was süßes zum Ehrentag
Totenkopf_3_Cake_Pops_guter_kuchen.jpg 170px-Calavera.jpg

An die zauberhaften Hexen @Mitglied #513373, @Mitglied #522617, @Mitglied #252606 und @Mitglied #532519 ein wunderschönes Samhain - mögen die Rituale erfolgreich sein

15-spooktacular-halloween-party-dessert-ideen-fur-kinder.jpg

Auch an den @Mitglied #525916 erhabenen Grüße, er möge sich doch mal wieder bei der Herrin blicken lassen :fies:

Die gadsen @Mitglied #532840, @Mitglied #373592 @Mitglied #162442 werden natürlich auch nicht vergessen

957556bf052d6a3dc8c4f2723f91e5d2--fudge-pops-pinterest-cake.jpg

Den Besucher ob dauernd anwesend oder nicht, wie @Mitglied #506898 @Mitglied #60209 @Mitglied #188176 ebenfalls die besten Grüße
griesspudding-hand.jpg

An den Rest ein
happy-halloween-carved-pumpkins-and-scary-witch-vector-11400325.jpg

flyhexe.gif wünsche einen tollen Tag zwinkern.gif

Verwalter @Mitglied #508995 des Hexenhäuschen,

Ich bin die Abgesandte von Asmodina, meiner Herrin und ich darf mit Freude die besten Glückwünsche zum erfolgreichen führen dieses Hexenhäuschen überbringen.
Natürlich mit Geschenken - was süßes zum Ehrentag
Anhang anzeigen 6375240 Anhang anzeigen 6375241

An die zauberhaften Hexen @Mitglied #513373, @Mitglied #522617, @Mitglied #252606 und @Mitglied #532519 ein wunderschönes Samhain - mögen die Rituale erfolgreich sein

Anhang anzeigen 6375261

Auch an den @Mitglied #525916 erhabenen Grüße, er möge sich doch mal wieder bei der Herrin blicken lassen :fies:

Die gadsen @Mitglied #532840, @Mitglied #373592 @Mitglied #162442 werden natürlich auch nicht vergessen

Anhang anzeigen 6375243

Den Besucher ob dauernd anwesend oder nicht, wie @Mitglied #506898 @Mitglied #60209 @Mitglied #188176 ebenfalls die besten Grüße
Anhang anzeigen 6375279

An den Rest ein
Anhang anzeigen 6375289

Anhang anzeigen 6375269 wünsche einen tollen Tag Anhang anzeigen 6375294
:D ich mag es, wenn wer an den Kater denkt :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben