- Reaktionen
- 38.543
- Checks
- 84
Bissal Aufmerksamkeit schadet ja nedich mag es, wenn wer an den Kater denkt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bissal Aufmerksamkeit schadet ja nedich mag es, wenn wer an den Kater denkt
![]()
Guten Morgen halbnacktes Hexlein ..Verwalter @Mitglied #508995 des Hexenhäuschen,
Ich bin die Abgesandte von Asmodina, meiner Herrin und ich darf mit Freude die besten Glückwünsche zum erfolgreichen führen dieses Hexenhäuschen überbringen.
Natürlich mit Geschenken - was süßes zum Ehrentag
Anhang anzeigen 6375240 Anhang anzeigen 6375241
An die zauberhaften Hexen @Mitglied #513373, @Mitglied #522617, @Mitglied #252606 und @Mitglied #532519 ein wunderschönes Samhain - mögen die Rituale erfolgreich sein
Anhang anzeigen 6375261
Auch an den @Mitglied #525916 erhabenen Grüße, er möge sich doch mal wieder bei der Herrin blicken lassen
Die gadsen @Mitglied #532840, @Mitglied #373592 @Mitglied #162442 werden natürlich auch nicht vergessen
Anhang anzeigen 6375243
Den Besucher ob dauernd anwesend oder nicht, wie @Mitglied #506898 @Mitglied #60209 @Mitglied #188176 ebenfalls die besten Grüße
Anhang anzeigen 6375279
An den Rest ein
Anhang anzeigen 6375289
Anhang anzeigen 6375269 wünsche einen tollen Tag Anhang anzeigen 6375294
An den Rest ...
*ding, dong*Meine Kammer ist Sperrgebiet
"Bist Du fernsehgeschädigt?"Erinnert mich an Red John![]()
Wer klopfet so spät, es ist doch gleich 8!Geht klopfen auch![]()
Das mache ich wahrscheinlich morgen – allerdings an meinen eigenenich mag es, wenn wer an den Kater denkt
Danke... Es is nur ein kurzer Besuch hier im HexenhäuschenAnhang anzeigen 6375375
Guten Morgen halbnacktes Hexlein ..
schön dass du den Weg gefunden hast
Anhang anzeigen 6375375
Aber willkommen!Danke... Es is nur ein kurzer Besuch hier im Hexenhäuschen![]()
... ich kann dir versprechen... die sind gar ned so zwieder hierDanke... Es is nur ein kurzer Besuch hier im Hexenhäuschen![]()
Des weiß ich... Nur meine Herrin hat mir heute nur begrenzt Ausgang gegeben... ich kann dir versprechen... die sind gar ned so zwieder hier![]()
Danke *hofknicksal mach*Aber willkommen!
Gibt’s ned!Ihr fliegts ja eh weg
Ahja wo ist das Hexen Nacktfoto?
... es reicht zurück zu sein, wenn der Mond erlischtDes weiß ich... Nur meine Herrin hat mir heute nur begrenzt Ausgang gegeben![]()
Pffff, dann bring ich halt meine eigenen Kürbisse mitGibt’s ned!
Guten Morgen!Anhang anzeigen 6375436
Ich hab schon mal mit ein bisschen Deko begonnen.Anhang anzeigen 6375438
Anhang anzeigen 6375439 ,damit mein lieben Schwestern sich ausreichend aufunser Fest vorbereiten können. Ich hab schon fast alles fertig hergerichtet!
Und da unser lieber Verwalter @Mitglied #508995 noch mit Teppich klopfen beschäftigt ist, unterstütz ich ihn mal dabei.
Etwas verwunderlich find ich die lila-blauen Fussel da am Flur... ob @Mitglied #506898 etwas Haare lassen musste?
Und ein Häufchen hab ich auch schon weggeputzt!!!... Samson war’s nicht!
Hab da jemand anderen im Sinn...
@Mitglied #532840Wehe ich komm drauf das du es warst!!!
Ich freu mich schon auf die kommenden Stunden!![]()
Die lütten Hörner hab´ ich doch schon von weitemIch bin die Abgesandte von Asmodina, meiner Herrin und ich darf mit Freude die besten Glückwünsche zum erfolgreichen führen dieses Hexenhäuschen überbringen.
Was'n plötzlich mit du?Die lütten Hörner hab´ ich doch schon von weitemerkannt.
Seid gegrüßt und herzlich willkommen geheißen...
...hochgeschätzter Ehrengast.
Nur um es nochmal erwähnt zu haben, im Obergeschoss ist noch immer ein Kämmerchen...
![]()
![]()