P
Gast
(Gelöschter Account)
wo is er denn der @Mitglied #525916 , hat er seine Untergebenen ned im Griff? Kanns ja ned sein das da jemand ned hier einziehen darf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit solchen Geschenken kann der Tag nur gut werden, ein dankendes Schnurren vom KaterDie gadsen @Mitglied #532840, @Mitglied #373592 @Mitglied #162442 werden natürlich auch nicht vergessen
Mit solchen Geschenken kann der Tag nur gut werden, ein dankendes Schnurren vom Kater![]()
Donnerstag!?!?!?hat er vergessen welcher Tag heute ist?
… machst jetzt einen auf ALF und füllst deinen Vorrat an frisch gepresstem Katzensaft auf?![]()
Nein, ich darf die Katzen nicht morcheln, die stehen unterm Schutz von @Mitglied #522617
Eh nedAls ob Dich das sonderlich interessieren würde.![]()
Der beste Zeitpunkt deine Katzeneinstellung ein wenig ins Positive zu ändern.Nein, ich darf die Katzen nicht morcheln, die stehen unterm Schutz von @Mitglied #522617
Das sind die Voraussetzungen für einen künftigen zünftigen
ZickenHexenkrieg!
… und ich werde als „Chronist der Hexenkriege“ in die Annalen der Geschichte eingehen!![]()
Der beste Zeitpunkt deine Katzeneinstellung ein wenig ins Positive zu ändern.![]()
Bissal Aufmerksamkeit schadet ja ned![]()
Ich bin schon so lange kopflos, dass mir das gar ned auffiele, ich hab ja noch einen (kleineren) Kopf mit einem (kleineren) Gehirn zum denken.paß nur auf das du nicht den Kopf verlierst werter Chronist![]()
gsd bin i grauu scho garned so freche schwarze wie du eine bist..
Guten Morgen!Anhang anzeigen 6375436
Ich hab schon mal mit ein bisschen Deko begonnen.Anhang anzeigen 6375438
Anhang anzeigen 6375439 ,damit mein lieben Schwestern sich ausreichend aufunser Fest vorbereiten können. Ich hab schon fast alles fertig hergerichtet!
Und da unser lieber Verwalter @Mitglied #508995 noch mit Teppich klopfen beschäftigt ist, unterstütz ich ihn mal dabei.
Etwas verwunderlich find ich die lila-blauen Fussel da am Flur... ob @Mitglied #506898 etwas Haare lassen musste?
Und ein Häufchen hab ich auch schon weggeputzt!!!... Samson war’s nicht!
Hab da jemand anderen im Sinn...
@Mitglied #532840Wehe ich komm drauf das du es warst!!!
Ich freu mich schon auf die kommenden Stunden!![]()
Und du bist dir sicher, dass das kein Hexenpopo ist unter dem Teppichklopfer?Und da unser lieber Verwalter @Mitglied #508995 noch mit Teppich klopfen beschäftigt ist, unterstütz ich ihn mal dabei.
Was kraulen soll ich dich auch noch?bissi kraulen a nit
![]()
Ich bin schon so lange kopflos, dass mir das gar ned auffiele, ich hab ja noch einen (kleineren) Kopf mit einem (kleineren) Gehirn zum denken.![]()
![]()