Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die lütten Hörner hab´ ich doch schon von weitem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. erkannt.

Seid gegrüßt und herzlich willkommen geheißen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...hochgeschätzter Ehrengast. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nur um es nochmal erwähnt zu haben, im Obergeschoss ist noch immer ein Kämmerchen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dann hab ich sie zuwenig gut versteckt wenn du sie gleich erkannt hast :rolleyes:
2529931d468e5bc577cf44a7d20e7df8.jpg

Vielen Dank für den warmen Empfang und das Angebot - das Kämmerlein is herzal.gif:liebe: jedoch muss ich es dankend ablehnen, die Gründe sind bekannt kopfkratz.gif

bring sie mit... hier gibts genügend Gästezimmer, dann kann sie sich selbst einen Eindruck machen und wird feststellen das du hier gut untergebracht bist :smug:
Das is ja genau der Grund, warum ich nur heute kurz vorbei schauen darf... Sie weiß dass ich mich hier wohl fühlen würde und das taugt ihr ned kopfkratz.gif
Ich genieß den heutigen Ausflug einfach in vollen Zügen :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben