- Reaktionen
- 96.143
- Checks
- 11
Sag ich ja, warst du im Labor?Ich bin nurhöflich.
![]()
Oder an @Mitglied #532519 ihrem Barschrank?
Normal verhälst dich auf jeden Fall nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ich ja, warst du im Labor?Ich bin nurhöflich.
![]()
Sag ich ja, warst du im Labor?
Normal verhälst dich auf jeden Fall nicht![]()
Ist ja auch kein normaler Tag...Sag ich ja, warst du im Labor?
Normal verhälst dich auf jeden Fall nicht![]()
Dann hab ich sie zuwenig gut versteckt wenn du sie gleich erkannt hastDie lütten Hörner hab´ ich doch schon von weitemerkannt.
Seid gegrüßt und herzlich willkommen geheißen...
...hochgeschätzter Ehrengast.
Nur um es nochmal erwähnt zu haben, im Obergeschoss ist noch immer ein Kämmerchen...
![]()
![]()
och vl is ja was aus meinem Fläschchen in sein Getränk gehüpft.. so heimlich still und leise![]()
Meinst Du diese...
...Flasche?
Ich lass´ das SchildDann hab ich sie zuwenig gut versteckt wenn du sie gleich erkannt hast
Anhang anzeigen 6376291
Vielen Dank für den warmen Empfang und das Angebot - das Kämmerlein is Anhang anzeigen 6376307jedoch muss ich es dankend ablehnen, die Gründe sind bekannt Anhang anzeigen 6376308
Ich seh schonIst ja auch kein normaler Tag...
...heute.![]()
Anhang anzeigen 6376291
Vielen Dank für den warmen Empfang und das Angebot - das Kämmerlein is Anhang anzeigen 6376307jedoch muss ich es dankend ablehnen, die Gründe sind bekannt Anhang anzeigen 6376308
Meine Herrin... You know...ich mag mir ihren Zorn nicht aufziehenwarum ziert sie sich so![]()
Meine Herrin... You know...ich mag mir ihren Zorn nicht aufziehen![]()
Das is ja genau der Grund, warum ich nur heute kurz vorbei schauen darf... Sie weiß dass ich mich hier wohl fühlen würde und das taugt ihr nedbring sie mit... hier gibts genügend Gästezimmer, dann kann sie sich selbst einen Eindruck machen und wird feststellen das du hier gut untergebracht bist![]()
Das is ja genau der Grund, warum ich nur heute kurz vorbei schauen darf... Sie weiß dass ich mich hier wohl fühlen würde und das taugt ihr ned Anhang anzeigen 6376419
Ich genieß den heutigen Ausflug einfach in vollen Zügen![]()
Meine Herrin... You know...ich mag mir ihren Zorn nicht aufziehen![]()
Als ob Dich das sonderlich interessieren würde.