- Reaktionen
- 24.344
- Checks
- 41
Und man hört sie nicht...… , damit sie frisch bleibt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und man hört sie nicht...… , damit sie frisch bleibt.![]()
Es kann nur einen geben!@Mitglied #60209 du kriegst gerade Hofnarrenkonkurrenz
bei dir werden Frauen schlecht, wenn du sie nicht in den Kühlschrank stellst? das muss aber dann an dir liegen… , damit sie frisch bleibt.![]()
Errare Humanum EstEs kann nur einen geben!![]()
Man muss weise wählen:Und man hört sie nicht...
… alles was kühl gelagert wird, altert langsamer und ich brauch sie ja erst im Herbst.bei dir werden Frauen schlecht, wenn du sie nicht in den Kühlschrank stellst? das muss aber dann an dir liegen![]()
das wär doch voll langweiligMan muss weise wählen:
Ein Weib, das schweigen kann, ist eine Gabe Gottes.
Hmm.... Stumme Frauen sind also Engel?Man muss weise wählen:
Ein Weib, das schweigen kann, ist eine Gabe Gottes.
tztztz welch Verschwendung....… alles was kühl gelagert wird, altert langsamer und ich brauch sie ja erst im Herbst.![]()
Darüber wurden Lieder geschrieben...das wär doch voll langweilig
… na wos, jetzt würde sie verschwitzen und wahrscheinlich auch ledrige Haut kriegen, das wäre ja auch ned nett, oder?tztztz welch Verschwendung....
Wäre einfacher in der Weiterverarbeitung...… na wos, jetzt würde sie verschwitzen und wahrscheinlich auch ledrige Haut kriegen, das wäre ja auch ned nett, oder?
… die kümmert mich nicht, beim nächsten Lugnasadh wird sie wieder zurückgegeben und durch eine neue ersetzt.Wäre einfacher in der Weiterverarbeitung...
Eine Stumme?… die kümmert mich nicht, beim nächsten Lugnasadh wird sie wieder zurückgegeben und durch eine neue ersetzt.![]()
und wie gross ist dein Kühlschrank???![]()
geil da können wir DICH rein sperren, aber natürlich essen wir vorher alles essbare drinnen auf
Ich bin aber schon am Weg zu einem kühlen Bier mit einem Geburtstagskindgeil da können wir DICH rein sperren, aber natürlich essen wir vorher alles essbare drinnen auf![]()
du kommst ja eh wiederIch bin aber schon am Weg zu einem kühlen Bier mit einem Geburtstagskind![]()
… na wer weiß?du kommst ja eh wieder![]()
ich weiß es… na wer weiß?![]()