- Reaktionen
- 38.511
- Checks
- 84
Uff ruhigen Tag wünsch ich da!Ach ja...... Guten Morgen aus der Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uff ruhigen Tag wünsch ich da!Ach ja...... Guten Morgen aus der Arbeit
Ich muss erstmal schauen wo die Brille überhaupt geblieben ist.Setz die Brille auf, dann weisst du was du siehst
Ich glaube du suchst gerade an der falschen StelleIch muss erstmal schauen wo die Brille überhaupt geblieben ist.
Geh komm der pavilion wird ned groß und is für alle a Bereicherung
Hach das is Luxus pur den du uns da gibstNa gut. Ist aber rundherum verglast, ist beheizt - am besten Fußbodenheizung, falls irgendjemand einmal.....,...... das wird wohl ein spannender Bau
Ich hätte lieber morgen einen im Tee.So ein Tee am Morgen ist schon was feines
Rum oder Whiskey?Ich hätte lieber morgen einen im Tee.
My preferred poison is Single Malt. Aber in den kommen abhängig davon welcher es ist höchstens ein paar Tropfen Wasser um das Aroma noch mehr zu entwickeln. In einen Tee gibts wirklich nur Rum, aber davon habe ich auch keinen im Tee.Rum oder Whiskey?
Ich bevorzuge Wodka allerdings on IceMy preferred poison is Single Malt. Aber in den kommen abhängig davon welcher es ist höchstens ein paar Tropfen Wasser um das Aroma noch mehr zu entwickeln. In einen Tee gibts wirklich nur Rum, aber davon habe ich auch keinen im Tee.
Es ist aber nett, dass du dich schon vorbereiten willst.
Da habe ich russischen, polnischen, ukrainischen und österreichischen zu Hause.Ich bevorzuge Wodka allerdings on Ice
Hauptsache haut reinDa habe ich russischen, polnischen, ukrainischen und österreichischen zu Hause.
Ahja und estnischen
Das sind hochqualitative Genussmittel, kein Stoli & Co.Hauptsache haut rein
Was vermutlich der Grund ist das ich seit 10 Jahren nichts mehr getrunken habDas sind hochqualitative Genussmittel, kein Stoli & Co.
Kein Wunder, dass du so „unentspannt“ bist und unentwegt foltern willst.Was vermutlich der Grund ist das ich seit 10 Jahren nichts mehr getrunken hab
Oh glaub mir foltern will ich nur wenn ich entspannt binKein Wunder, dass du so „unentspannt“ bist und unentwegt foltern willst.
Na das ist aber beruhigend!Oh glaub mir foltern will ich nur wenn ich entspannt bin
Deswegen bin ich doch derzeit in RenteNa das ist aber beruhigend!
Come and enjoy Tiasanna's chill torture!
Du kannst ja Tauberln und Enten im Park füttern.Deswegen bin ich doch derzeit in Rente
Na lieber sind die mir am TellerDu kannst ja Tauberln und Enten im Park füttern.