- Reaktionen
- 79.329
- Checks
- 226
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin in das Heute-Nicht-Feiertag-Nachbarland.
Wenn ich Zeit hab putze ich Dich vielleicht mal ein wenig runterGenau! Dem Verwalter ist es nämlich zu staubig hier und er will putzen -> hat er zumindest gesagt
Man kann niemanden RUNTER putzen der schon ganz unten angekommen ist und der sich dort wohl fühltWenn ich Zeit hab putze ich Dich vielleicht mal ein wenig runter
Wenn das so ist lass mich Dir zeigen...Man kann niemanden RUNTER putzen der schon ganz unten angekommen ist und der sich dort wohl fühlt
Putzen lassen...Genau! Dem Verwalter ist es nämlich zu staubig hier und er will putzen -> hat er zumindest gesagt
Also die Antwort darauf lass ich mal Paul übrigWenn das so ist lass mich Dir zeigen...
...wo das richtige unten ist
Aber sonst geht es dir gut?Wenn das so ist lass mich Dir zeigen...
...wo das richtige unten ist
Ich werde ihm nicht im Weg stehenPutzen lassen...
Nämlich! @Mitglied #649578Aber sonst geht es dir gut?
Danke und selbst?Aber sonst geht es dir gut?
Du sollst ja auch nicht rumstehen, sondern Dich putzend durch das Gemäuer bewegenIch werde ihm nicht im Weg stehen
Verrat der übelsten KategorieIch bin ins Hurenhäuschen gezogen
Für den Moment hat mir der Arzt verboten Kirchen zu essen aber nächstes Jahr werde ich wieder ordentlich reinhauen
Für Paul würden mir mehrere Namen und Titel einfallen allerdings hab ich Angst vor dem Gürtel daher schweige ich.Im Übrigen brauchen wir für euch zwei beiden (mutmaßlich ) Hübschen noch offizielle Titel.
Sowas gibt es hier?Ich bin ins Hurenhäuschen gezogen
Na deine Ärzte will ich nicht kennen lernenFür den Moment hat mir der Arzt verboten Kirchen zu essen aber nächstes Jahr werde ich wieder ordentlich reinhauen
Oha, erzähl uns mehrFür Paul würden mir mehrere Namen und Titel einfallen allerdings hab ich Angst vor dem Gürtel daher schweige ich.
Okay, dann bist Du jetzt also das "Mädchen für FAST alles"Ich wäre ja grundsätzlich für "nicht putzende gutsverwalterin" oder "Mädchen für FAST alles"