B
Gast
(Gelöschter Account)
Die Dich glaube ich auch nichtNa deine Ärzte will ich nicht kennen lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dich glaube ich auch nichtNa deine Ärzte will ich nicht kennen lernen
Auf deine Verantwortung und weil du dich damit bereit erklärst den Gürtel dafür auf dich zu nehmen:Oha, erzähl uns mehr
Halleluja.Auf deine Verantwortung und weil du dich damit bereit erklärst den Gürtel dafür auf dich zu nehmen:
* Arschloch vor dem Herrn
* sadistischer Mistkerl
* perverser und verkalkter Sprücheklopfer
Oder dergleichen
Edit: verrückter, alter König wäre auch noch eine Idee
Ich habe gesehen das da eine dopprltüre ist, das müsste schon passen...Halleluja.
Passt sein Ego durch die Eingangstür oder müssen wir umbauen?
Weiß er das man[n] ihn Deiner Meinung nach mögen soll?Ich habe gesehen das da eine dopprltüre ist, das müsste schon passen...
Man muss ihn aber auch einfach mögen
Spätestens jetzt schonWeiß er das man[n] ihn Deiner Meinung nach mögen soll?
Boa! Was ist das gutes?
Boa! Was ist das gutes?
Hört sich echt lecker anEine Elissar-Limonade
Minze, noch irgendwas und Rosenwasser - saugut
wo ist das lokalIst echt was anderes, als die normalen alkoholfreien Getränke. Ich mag's gerne - und geh schon allein deshalb immer wieder in das Lokal
Aber das Essen ist auch ein starkes Argument
Anhang anzeigen 11942352
wo ist das lokal
dankeDas Elissar in der Johannesgasse im 1. Bezirk
Gut ich denke da sollte man mal gemeinsam einfallen Oder @Mitglied #649578, @Mitglied #252606 @Mitglied #674587 @Mitglied #317943Das Elissar in der Johannesgasse im 1. Bezirk
Gut ich denke da sollte man mal gemeinsam einfallen Oder @Mitglied #649578, @Mitglied #252606 @Mitglied #674587 @Mitglied #317943
Ich bin sehr dafürGut ich denke da sollte man mal gemeinsam einfallen Oder @Mitglied #649578, @Mitglied #252606 @Mitglied #674587 @Mitglied #317943
Gut ich denke da sollte man mal gemeinsam einfallen Oder @Mitglied #649578, @Mitglied #252606 @Mitglied #674587 @Mitglied #317943
Ich bin sehr dafür
Was macht der mit dem Essen?Aber Schnitzel gibt's dort keines für @Mitglied #649578 ... andererseits: Gut, dann kann er das auch nicht vergewaltigen
Da hat Mitglied #649578 sicher ein Fläschchen mit Tunke dabei um es über was anderes drüber zu gießenAber Schnitzel gibt's dort keines für @Mitglied #649578 ... andererseits: Gut, dann kann er das auch nicht vergewaltigen