- Reaktionen
- 2.899
- Checks
- 3
Der lustig-schaurige Runde Kaffee ausgeben heißt es heute. Vorsicht ist schon fast kalt habt nen schönen Freitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh keinen KaffeeDer lustig-schaurige Runde Kaffee ausgeben heißt es heute. Vorsicht ist schon fast kalt habt nen schönen Freitag
Der ist unsichtbar. Versuch ihn zu findenIch seh keinen Kaffee
Glaubst Du allen Ernstes der immense Arbeitsaufwand der verwalterischen Knochenmühle...Der ist unsichtbar. Versuch ihn zu finden
Welcher Arbeitsaufwand?Glaubst Du allen Ernstes der immense Arbeitsaufwand der verwalterischen Knochenmühle...
...würde es mir gestatten auf die Suche nach einem imaginären Kaffee zu gehen?
Das im einzelnen darlegen zu wollen würde den Rahmen des technisch Machbaren sprengenWelcher Arbeitsaufwand?
Und der Verwalter, der sich selbst am Wochenende aufopfernd der verwalterischen Verwaltung widmet...
Da kann ich helfen, denn ich bin gut in ZusammenfassungenDas im einzelnen darlegen zu wollen würde den Rahmen des technisch Machbaren sprengen
Du bekommst höchstens ein MoinUnd der Verwalter, der sich selbst am Wochenende aufopfernd der verwalterischen Verwaltung widmet...
...bekommt keinen Guten-Morgen-Gruß?
Von einem Kaffee, der ihm ebenfalls wieder mal nicht serviert wird, will ich gar nicht reden
Wie lieb von dir Vielen DankGuten Morgen allesamt! Weil ich heute sehr gut gelaunt bin, gibt es Kaffee für alle
Anhang anzeigen 11951738
Hör auf zu raunzen Es wird hier nach Leistung bezahlt!!Und der Verwalter, der sich selbst am Wochenende aufopfernd der verwalterischen Verwaltung widmet...
...bekommt keinen Guten-Morgen-Gruß?
Von einem Kaffee, der ihm ebenfalls wieder mal nicht serviert wird, will ich gar nicht reden
Demzufolge bin ich reichHör auf zu raunzen Es wird hier nach Leistung bezahlt!!
Angeblich putzt der Mitglied #649578
@Mitglied #278939, @Mitglied #456716 und @Mitglied #674587 ihr glaub nicht was ich gefunden habe
Angeblich putzt der Mitglied #649578
Hier ist aber noch alles staubig
Wir sollten ihr einen angemessenen Platz einrichtenWir brauchen die Katze... Die ist eindeutig der Chef
Und ich hab sie mal wieder übersehen viel Spaß!
Ganz deiner Meinung!Wir brauchen die Katze... Die ist eindeutig der Chef
Plus Diadem! Ehre wem Ehre gebührtWir sollten ihr einen angemessenen Platz einrichten
Und ich hab sie mal wieder übersehen viel Spaß!
Ganz deiner Meinung!
Plus Diadem! Ehre wem Ehre gebührt
Glaub ich dir!Danke
Ist bei mir zum Fixpunkt geworden - macht riesig viel Spaß