Hexenhaus 2.0

Guten Morgen Hexenbande :vorsichtig:

Euer Verwalter...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...verwaltet bereits emsig :smug:
Und meinen Kaffee habe ich mir heute selbst liefern lassen :smuggrin:

Also Enten die diese Eier auffressen damit ich endlich besser schwimmen kann :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hungry::mrgreen:

Netten Käfer kümmern sich zusammen mit den Libellenlarven um die Kaulquappen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die lieben Amseln schnappen sich die ganzen Jungfrösche
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schlangen ergänzt hast finde ich fantastisch
Ist zwar nicht so ganz mein Stil, aber wenn das Material schon frei Teich geliefert wird...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast als Neu-Frosch überhaupt keine Beziehungen :mrgreen:
Da fängt man ganz unten in der Organisation an und kann noch keine Gefallen einfordern :smug:
Wenn man als Neu-Frosch der Tochter der Oberkröte ein paar Kaulquappen anhängt und der Boss sein Gesicht nicht verlieren will, überspringt man halt mal schnell ein paar Dienstgrade in der Hierarchie :fies::mrgreen:

Willst Du wirklich mit der Vorstellung leben, einen langsam vor sich hin verwesenden Frosch in Deinem Teich zu haben? :fies:
Du solltest Deine Argumentsationsführung überdenken :mrgreen:
Dann setz ich ein paar Piranhas ein :fies: die haben sicher kein Problem damit mir damit zu helfen :mrgreen:
Anschließend dürfen die natürlich wieder zurück zu dem Aquarium wo ich sie ausleihen würde :mrgreen:

Bevor das hier ausartet, ein neues Lied für die Playlist:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben