Hexenhaus 2.0

Halloween Playlist +1
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Hexenbande ist scheinbar ausgeflogen :vorsichtig:
Zeit für eine gute Zigarre und einen Cocktail...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...im Gentelmen´s Club :smuggrin:

Da hier nichts los ist werde ich mal die Playlist füttern und dazu tanzen 💃🏻

Ja ich war so gar artig und hab mich nicht an den Handwerkern vergangen die im Hexenhaus die Lampen gewechselt haben :mrgreen:

Aber ich war sehr versucht 😈
Wie war es bei dir? :mrgreen:
Ja Handwerker haben schon eine besondere Ausstrahlung :sneaky:

Ich war eine gar fleißige Hexe und hab die Tage ein paar Momente zum schreiben genutzt. Frau will ja nicht untätig sein wenn der Herr der Träume sie auffordert sowas zu tun. Vor allem da ich den Aufforderungen jederzeit und diskussionslos Folge leiste 🤣:lalala:

Da hier nichts los ist werde ich mal die Playlist füttern und dazu tanzen 💃🏻

Ja lasst uns Tanzen! 💃
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was soll der Lärm und das Rumgehopse? :vorsichtig:
Habt ihr in die Steckdose gegriffen oder werdet ihr gar von Flöhen heimgesucht? :shock::mrgreen:

Ja ich war so gar artig und hab mich nicht an den Handwerkern vergangen die im Hexenhaus die Lampen gewechselt haben :mrgreen:
Die neue Beleuchtung...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...ist für ein Hexenhaus zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie müsst ihr das Geld für die Miete ja reinbekommen :smuggrin:

Habt ihr in die Steckdose gegriffen oder werdet ihr gar von Flöhen heimgesucht? :shock::mrgreen:

Die neue Beleuchtung...
...ist für ein Hexenhaus zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie müsst ihr das Geld für die Miete ja reinbekommen :smuggrin:
Bedeutet das du hast neues Personal angeheuert?

Wenn Du mir endlich mal einen Kaffee bringen würdest, würde es mir noch besser gehen und vor diesem Hintergrund zitiere ich:
Wenn man den subtilen Sarkasmus nicht versteht hat man nicht zu zitieren :aetsch:

Aber weil ich heute gut gelaunt bin:
Gift in der Tasse - ich meine natürlich KAFFEE kommt sofort 😇
1000_F_574619466_Yj9cLoAWJaLq4PhewQITTQsx9SIBXEXg.jpg

Weder noch, das nennt man gute Laune, solltest du auch mal ausprobieren :mrgreen:

Die neue Beleuchtung...
Putz bitte mal deine Brille und schau richtig hin, dann siehst du das hier:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, ich nutze Synergieeffekte und bereits vorhandenes Personal - sprich ihr - werdet umgeschult :fies::mrgreen:
*hust* oh man bring mich doch nicht zum lachen wenn ich was trinke :rofl:
Als wären wir jemals was anderes gewesen als deine Arbeitgeber :mrgreen: und DU bist hier das einzige Personal das von uns Hexen umgeschult wird :mrgreen:

Zurück
Oben