- Reaktionen
- 93.246
- Checks
- 11
Ne ne und selbst wenn....Unfälle passieren schon malNur vom Verwalter, dem ein solcher Schritt in Anbetracht der gar garstigen Hexenbande allerdings fern liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne ne und selbst wenn....Unfälle passieren schon malNur vom Verwalter, dem ein solcher Schritt in Anbetracht der gar garstigen Hexenbande allerdings fern liegt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Fein!!! Eine Party!!!Ja lasst uns Tanzen!
Ja ich war so gar artig und hab mich nicht an den Handwerkern vergangen die im Hexenhaus die Lampen gewechselt habenFein!!! Eine Party!!!
Alles klar im Hexenhaus?
Ja Handwerker haben schon eine besondere AusstrahlungJa ich war so gar artig und hab mich nicht an den Handwerkern vergangen die im Hexenhaus die Lampen gewechselt haben
Aber ich war sehr versucht
Wie war es bei dir?
Da hier nichts los ist werde ich mal die Playlist füttern und dazu tanzen
Was soll der Lärm und das Rumgehopse?Ja lasst uns Tanzen!
Die neue Beleuchtung...Ja ich war so gar artig und hab mich nicht an den Handwerkern vergangen die im Hexenhaus die Lampen gewechselt haben
Bedeutet das du hast neues Personal angeheuert?Was soll der Lärm und das Rumgehopse?
Habt ihr in die Steckdose gegriffen oder werdet ihr gar von Flöhen heimgesucht?
Die neue Beleuchtung...
...ist für ein Hexenhaus zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie müsst ihr das Geld für die Miete ja reinbekommen
Nein, ich nutze Synergieeffekte und bereits vorhandenes Personal - sprich ihr - werdet umgeschultBedeutet das du hast neues Personal angeheuert?
Sonst geht es dir aber noch gut oder?Nein, ich nutze Synergieeffekte und bereits vorhandenes Personal - sprich ihr - werdet umgeschult
Wenn Du mir endlich mal einen Kaffee bringen würdest, würde es mir noch besser gehen und vor diesem Hintergrund zitiere ich:Sonst geht es dir aber noch gut oder?
Vor allem da ich den Aufforderungen jederzeit und diskussionslos Folge leiste
Den hab ich schon mal kalt werden lassenWenn man den subtilen Sarkasmus nicht versteht hat man nicht zu zitieren
Aber weil ich heute gut gelaunt bin:
Gift in der Tasse - ich meine natürlich KAFFEE kommt sofort
Anhang anzeigen 11972131
1. Dafür kann ich aber nichtsDen hab ich schon mal kalt werden lassen
Weder noch, das nennt man gute Laune, solltest du auch mal ausprobierenWas soll der Lärm und das Rumgehopse?
Habt ihr in die Steckdose gegriffen oder werdet ihr gar von Flöhen heimgesucht?
Putz bitte mal deine Brille und schau richtig hin, dann siehst du das hier:Die neue Beleuchtung...
...ist für ein Hexenhaus zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie müsst ihr das Geld für die Miete ja reinbekommen
*hust* oh man bring mich doch nicht zum lachen wenn ich was trinkeNein, ich nutze Synergieeffekte und bereits vorhandenes Personal - sprich ihr - werdet umgeschult
Weder noch, das nennt man gute Laune, solltest du auch mal ausprobieren
Hast Du schon wieder Lösungsmittel geschnüffelt?*hust* oh man bring mich doch nicht zum lachen wenn ich was trinke
Als wären wir jemals was anderes gewesen als deine Arbeitgeber und DU bist hier das einzige Personal das von uns Hexen umgeschult wird
Würde dir gut tun
Ich? Du behauptest doch Unsinn Ich habe nur sanft deine Position und Rolle klar gestelltHast Du schon wieder Lösungsmittel geschnüffelt?