Hexenhaus 2.0

Was heißt hier Anschwärzen?
DENUNZIEREN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. will ich sie!
Last Christmas hätte ich noch durchgehen lassen.
Von mir aus auch noch die 1979 Ausgabe von "Weihnachten mit Andrea Jürgens", wobei das allerdings schon arg grenzwertig gewesen wäre.
Aber die Weihnachtsbäckerei ist akkustische KriegsführungKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also ich fand das sehr heimelig und jetzt back ich Kekse 😍

NIX DA!
Du wirst unsere liebe Mitglied #674587 nicht anschwärzen weil sie Weihnachtsstimmung verbreitet 🥰
:zweisam: nämlich!!!
Was heißt hier Anschwärzen?
DENUNZIEREN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. will ich sie!
Last Christmas hätte ich noch durchgehen lassen.
Von mir aus auch noch die 1979 Ausgabe von "Weihnachten mit Andrea Jürgens", wobei das allerdings schon arg grenzwertig gewesen wäre.
Aber die Weihnachtsbäckerei ist akkustische KriegsführungKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
😇 Ich weiß garnicht was du hast 😇

DU würdest wahrscheinlich zu "Knocking on heaven's door" auch noch diabolisch grinsend einen Weihnachtpunsch ansetzen :vorsichtig::mrgreen:
Der köchelt doch schon seit 2 Wochen 😳 Riechst du das nicht? 🤔 Könnte Covid sein, willst du einen Trank?

Also wenn du die Liste deiner Hirngespinste meinst - bitte nicht. Das würde den Rahmen des Internets sprengen!
Nicht nur das Internet 😅 eventuell sogar die Realität 😳😱

Zurück
Oben