- Reaktionen
- 812.560
- Checks
- 52
Nur für eine kurze Stippvisite
Hiergeblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur für eine kurze Stippvisite
Oh doch, kann ichDu kannst aber keine Schnitzel haben
Böses Weib. Böses, böses WeibEin bisschen mickrig, findest nicht? Aber damit kennen sich ja Männer aus
Jawohl!Hiergeblieben
Jeder gute Anführer würde auch selbst die Arbeit erledigen
Du würdest nur Tunke drauf tun @Mitglied #456716 sag doch auch wasOh doch, kann ich
Hast was anderes erwartet?Böses Weib. Böses, böses Weib
Warum sollte sie auch?Jawohl!
Endlich mal jemand, der hier ein Machtwort spricht.
Auf mich hört sie ja nicht
Oh doch, kann ich
Böses Weib. Böses, böses Weib
Daran sieht man das ich kein guter, sondern sogar ein hervorragender Anführer bin.Jeder gute Anführer würde auch selbst die Arbeit erledigen
Was heißt hier WÜRDE?Du würdest nur Tunke drauf tun @Vicky79 sag doch auch was
Von was anderem wäre ich enttäuscht gewesenHast was anderes erwartet?
EbenWarum sollte sie nicht?
Okay. Zur Not geht auch ein Kotelett mit SauceNein - kein Schnitzel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Damit bist du kein Anführer sondern nur ein VorgesetzterDaran sieht man das ich kein guter, sondern sogar ein hervorragender Anführer bin.
Von meiner zusätzlichen Klugheit und meinem guten Aussehen möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst reden.
Das ist ja genau mein Punkt!Was heißt hier WÜRDE?
DankeVon was anderem wäre ich enttäuscht gewesen
Schön das du es endlich einsiehstDu hast recht, wie kam ich nur zu diesem Irrglauben
Nein das auch nichtOkay. Zur Not geht auch ein Kotelett mit Sauce
Dazu sage ich nur: HAUSVERBOT!Also bei einem soooo schönen Christbaum muss ich natürlich das wunderschönste Weihnachtslied beisteuern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du kannst mir garnichts!Dazu sage ich nur: HAUSVERBOT!
Ich könnte aber Paul anrufen und ihn bitten...Du kannst mir garnichts!
Untersteh dich!!!Ich könnte aber Paul anrufen und ihn bitten...
Untersteh dich!!!
Ich werde Gegenmaßnahmen ergreifen
Servierst Du ihm ein Schnitzel mit Sauce?Ich werde Gegenmaßnahmen ergreifen
Will ihn doch nicht verärgern!Servierst Du ihm ein Schnitzel mit Sauce?
NIX DA!Dazu sage ich nur: HAUSVERBOT!
Was heißt hier Anschwärzen?NIX DA!
Du wirst unsere liebe Mitglied #674587 nicht anschwärzen weil sie Weihnachtsstimmung verbreitet