Hexenhaus 2.0

Deswegen sperren wir ja auch den Keller zu ;) Damit die schön sicher verpackt sind hier im Hexenhaus :smuggrin:

Nur unser Mitglied #649578 halluziniert ab und an über andere Dinge die es hier geben soll :mrgreen:

Ach ein Verwalter ist dort ebenfalls vor Ort? Ich frag jetzt nicht, wodurch die Halluzinationen bei ihm hervorgerufen wurden. Hört er auch Stimmen :unsure:

Ist das ein Kaffeehaus hier?
:lehrer: Als langjähriger Verwalter dieses (und des aus noch immer ungeklärten Gründen :lalala: bis auf die Grundmauern niedergebrannten Hexenhäuschen... ) empfehle ich dringend hier nur selbst zubereiteten Kaffee zu trinken :vorsichtig:
Die, die diesem Rat nicht gefolgt sind, wurden fortan nicht mehr gesehen. Allerdings kursieren Gerüchte denen zufolge in finsteren Vollmondnächten ihr jämmerliches Wehklagen aus den Kellergewölben zu hören sein soll :shock:

Der Gentlemen´s Club im Turmzimmer jedoch ist ein behaglicher und sicherer Ort, an den ich mich nach langen und mühsamen Arbeitstagen wie diesem...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...gern auf einen White Russian und eine gute Zigarre zurückziehe :mrgreen:

:lehrer: Als langjähriger Verwalter dieses (und des aus noch immer ungeklärten Gründen :lalala: bis auf die Grundmauern niedergebrannten Hexenhäuschen... ) empfehle ich dringend hier nur selbst zubereiteten Kaffee zu trinken :vorsichtig:
Die, die diesem Rat nicht gefolgt sind, wurden fortan nicht mehr gesehen. Allerdings kursieren Gerüchte denen zufolge in finsteren Vollmondnächten ihr jämmerliches Wehklagen aus den Kellergewölben zu hören sein soll :shock:

Der Gentlemen´s Club im Turmzimmer jedoch ist ein behaglicher und sicherer Ort, an den ich mich nach langen und mühsamen Arbeitstagen wie diesem...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...gern auf einen White Russian und eine gute Zigarre zurückziehe :mrgreen:
Siehst du @Mitglied #653932? Wirklich bedauernswert mit ihm, es wird immer schlimmer, aber er weigert sich einfach seine Medizin zu nehmen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wundervoll ehrliches Weib :bussal: :undweg:
Bitte schön hab es mal wieder für dich korrigiert :mrgreen:

Zurück
Oben