- Reaktionen
- 2.899
- Checks
- 3
Normaler Kaffee ist ja auch meinerIst das normaler Kaffee oder die Hexenhaus-Spezial-Mischung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normaler Kaffee ist ja auch meinerIst das normaler Kaffee oder die Hexenhaus-Spezial-Mischung?
"Normaler" Kaffee passt nicht zu DirNormaler Kaffee ist ja auch meiner
Doch klar! Irgendwas muss ja normal sein bei mir und wenn es nur mein Kaffee ist"Normaler" Kaffee passt nicht zu Dir
Das werte ich mal als GeständnisDoch klar! Irgendwas muss ja normal sein bei mir und wenn es nur mein Kaffee ist
Hey, ich habe nie etwas anderes behauptet. Kann ich doch nichts dafür das Menschen annehmen, dass ich normal binDas werte ich mal als Geständnis
Wo ist eigentlich Deine bessere Hälfte abgeblieben?Hey, ich habe nie etwas anderes behauptet. Kann ich doch nichts dafür das Menschen annehmen, dass ich normal bin
Der hat Forumsverbot weil er frech warWo ist eigentlich Deine bessere Hälfte abgeblieben?
Irgendwie fehlt mir seine charmante und redselige Art
Ich hatte schon befürchtet er hätte Deinen Kaffee probiertDer hat Forumsverbot weil er frech war
Man verlangt nach mir?Wo ist eigentlich Deine bessere Hälfte abgeblieben?
Irgendwie fehlt mir seine charmante und redselige Art
Ziemlich frech!Ich hatte schon befürchtet er hätte Deinen Kaffee probiert
Und da ist ja auch schon der noch FrecherMan verlangt nach mir?
Ich doch nichtZiemlich frech!
Doch doch. Ich weiß dass du das bist.Ich doch nicht
Woher?Doch doch. Ich weiß dass du das bist.
Also spätestens bei "wortkarg" beginnen alle Menschen die dich kennen an lauthals zu lachen.Woher?
Jeder der mich kennt kann bezeugen das ich eher schüchtern, zurückhaltend und wortkarg bin.
Jawohl!
Für dich nur Spezial-MischungenIst das normaler Kaffee oder die Hexenhaus-Spezial-Mischung?
Es wird wohl mal wieder Zeit bei einem etwas längeren *räusper* Frühstück einige Dinge grundsätzlich zu besprechenFür dich nur Spezial-Mischungen
Vielleicht sollten wir mal telefonieren, damit Du siehst wie gehemmt ich tatsächlich binAlso spätestens bei "wortkarg" beginnen alle Menschen die dich kennen an lauthals zu lachen.
Du meinst wohl damit ich sehe wie sehr du schwindelst.Vielleicht sollten wir mal telefonieren, damit Du siehst wie gehemmt ich tatsächlich bin
Ich hab noch nieeee...Du meinst wohl damit ich sehe wie sehr du schwindelst.
Dann schicke ich ihm mal einen Zahlencode per PN.Das mach dir mal schön mit meiner besseren Hälfte aus.