B
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #674587 - wie gesagt... er schummelt
Pfffff!Du hattest voll und ganz recht UND ich habe deine Worte nie angezweifelt
Ich habe lediglich die Regeln flexibel ausgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #674587 - wie gesagt... er schummelt
Pfffff!Du hattest voll und ganz recht UND ich habe deine Worte nie angezweifelt
Du meinst du täuscht das nur so tun als ob vor und in Wahrheit tust du es nichtJa, denn er tut nur so als täte er es nicht
Okay keine Spezialessen mehr für dich selbst SchuldDer Staubsauger zählt nicht
Warum sollte ich in deine Vorstellungswelt wollen?Das sagst Du nur weil Du nicht in den Gentlemen´s Club darfst
Du meinst der einzige Mann der seine Versprechen auch hält?
Ja das nennt man schummelnPfffff!
Ich habe lediglich die Regeln flexibel ausgelegt
Genau derDu meinst der einzige Mann der seine Versprechen auch hält?
Du hast die Panade vergessenSchau mal @Mitglied #649578 - Schnitzel mit Sauce, aber richtig - nicht pervers
Anhang anzeigen 12051347
Du hast die Panade vergessen
Das ist nicht schlimm Auch wenn es nicht der Zaubertrunk wurde den du geplant hast, kann er dennoch nützlich sein
Aber ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habeDas ist nicht schlimm Auch wenn es nicht der Zaubertrunk wurde den du geplant hast, kann er dennoch nützlich sein
Mitglied #649578 sei doch bitte mal so lieb und nimm einen Schluck Wir müssen wissen ob noch was fehlt bei dieser Suppe
Das ist ja das spannende an der Situation Der ungewisse Ausgang und je nach dem was rauskommt dabei, lohnt es sich das Rezept aufzuschreiben oder nichtAber ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe
Was wenn der Mitglied #649578 dann ein Frosch wird? Oder Gott behüte - JUNG!?
Drei gute Gründe um NICHT zu probieren:@Herr Verwalter sei doch bitte mal so lieb und nimm einen Schluck Wir müssen wissen ob noch was fehlt bei dieser Suppe
Willst du mir jetzt vorwerfen dass ich nicht kochen kann, ohne je was von mir probiert zu haben?Drei gute Gründe um NICHT zu probieren:
1. Sicherlich kalt
2. Ganz bestimmt versalzen
3. Die @Mitglied #252606 will das ich koste
Klahaaatsch!Was wenn der @Verwalter dann ein Frosch wird? Oder Gott behüte - JUNG!?
NeinWillst du mir jetzt vorwerfen dass ich nicht kochen kann, ohne je was von mir probiert zu haben?
Was soll das heißen?Klahaaatsch!
Das will ich dir auch geraten haben
Falscher TextWas soll das heißen?
Siehst Du?Das will ich dir auch geraten haben
Du weißt das ich dir niemals nicht was schlechtes versetzen würde, also runter mit der Pfütze und hab dich nicht soDrei gute Gründe um NICHT zu probieren:
1. Sicherlich kalt
2. Ganz bestimmt versalzen
3. Die @Mitglied #252606 will das ich koste
Ist das normaler Kaffee oder die Hexenhaus-Spezial-Mischung?