- Reaktionen
- 954
- Checks
- 1
da Spiel ich aber mit bitteMir ist heut morgen nach einem Spiel...
Hier dir Spielregeln:
Anhang anzeigen 12032675
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da Spiel ich aber mit bitteMir ist heut morgen nach einem Spiel...
Hier dir Spielregeln:
Anhang anzeigen 12032675
Mir ist heut morgen nach einem Spiel...
Hier dir Spielregeln:
Anhang anzeigen 12032675
Hier bitteMir ist heut morgen nach einem Spiel...
Hier dir Spielregeln:
Anhang anzeigen 12032675
danke!!! Du bist eine wahre Meisterin dieses Spiels! Hast du das etwa schon mal gespielt?Hier bitte
Schon oftdanke!!! Du bist eine wahre Meisterin dieses Spiels! Hast du das etwa schon mal gespielt?
Davon ist tatsächlich auszugehen@Mitglied #649578 schummelt bei dem Spiel sicher
Na dann hoppi hoppida Spiel ich aber mit bitte
Verschiedene Formen?Schon oft
Ich beherrsche sogar verschiedene Formen der Kaffeezubereitung
Was erwartest du von einer Meisterin der TränkeVerschiedene Formen?
Ich sagte doch Meisterin
Das hatte ich doch glatt vergessenWas erwartest du von einer Meisterin der Tränke
Ob Gifte, Tränke oder jede Art von Cocktail oder Heißgetränk, ich bin diejenige die du fragen solltest
Stimmt.Schon oft
Ich beherrsche sogar verschiedene Formen der Kaffeezubereitung
Irgendwie hast du den Sinn des Spiels nicht verstanden glaub ichWährend hier nur geredet wird habe ich mir schon drei Kaffee selbst gebracht
Folglich dürfte ich das Spiel somit gewonnen habenund werde mich daher nun wieder meiner Arbeit...
...widmen
Würde ich Dich nicht schon so gut kennen hätte ich Dir jetzt tatsächlich den Job der Bardame...Was erwartest du von einer Meisterin der Tränke
Ob Gifte, Tränke oder jede Art von Cocktail oder Heißgetränk, ich bin diejenige die du fragen solltest
Aber dafür hab ich KaffeeIrgendwie hast du den Sinn des Spiels nicht verstanden glaub ich
Tut er das je?Irgendwie hast du den Sinn des Spiels nicht verstanden glaub ich
Ich beherrsche mehrereStimmt.
Du besitzt eine Zaubermaschine
Du kannst mir alles mögliche in deinem imaginären Club anbietenWürde ich Dich nicht schon so gut kennen hätte ich Dir jetzt tatsächlich den Job der Bardame...
...im Gentlemen´s Club angeboten
Aber verlorenAber dafür hab ich Kaffee
Ja, denn er tut nur so als täte er es nichtTut er das je?
Der Staubsauger zählt nichtIch beherrsche mehrere
Das sagst Du nur weil Du nicht in den Gentlemen´s Club darfstDu kannst mir alles mögliche in deinem imaginären Club anbieten
Denn du und ich kennen die Wirklichkeit Es gibt nur im Keller das Verlies für freche Männer und ab und zu bekommen die auch was zu Essen
Während hier nur geredet wird habe ich mir schon drei Kaffee selbst gebracht
Folglich dürfte ich das Spiel somit gewonnen habenund werde mich daher nun wieder meiner Arbeit...
...widmen
Du hattest voll und ganz recht UND ich habe deine Worte nie angezweifelt@Mitglied #674587 - wie gesagt... er schummelt