- Reaktionen
- 2.899
- Checks
- 3
Schrei doch nicht so! Deshalb wird die auch nicht mehr geglaubt!Nur falls es beim ersten Mal zu klein geschrieben war:
Heeeee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schrei doch nicht so! Deshalb wird die auch nicht mehr geglaubt!Nur falls es beim ersten Mal zu klein geschrieben war:
Heeeee!
Nein danke, ich bleib lieber bei BierDu solltest weinen
Hätte ihn eh nicht mit dir geteiltNein danke, ich bleib lieber bei Bier
Da bin ich aber froh und er sicher auchHätte ihn eh nicht mit dir geteilt
Vermutlich jaDa bin ich aber froh und er sicher auch
Wow das Bild hat echt was
Wow das Bild hat echt was
Welche Software nimmst du da?
Welche Software nimmst du da?
Sollte ich auch mal versuchen. Vielleicht werde ich dann auf meine alten Tage noch attraktiver als ich eh schon bin.Es ist unglaublich, was man mit ein bisserl Eingabe generieren lassen kann - irgendwie auch zum Fürchten...
Sollte ich auch mal versuchen. Vielleicht werde ich dann auf meine alten Tage noch attraktiver als ich eh schon bin.
Bei meinem Glück wir aber wahrscheinlich nur ein Hinweis aufpoppen, der besagt das die dafür erforderliche Technologie erst in 120 Jahren erfunden wird
Einen Versuch war´s wertFishing for compliments in Reinkultur...
Sollte ich auch mal versuchen. Vielleicht werde ich dann auf meine alten Tage noch attraktiver als ich eh schon bin.
Bei meinem Glück wir aber wahrscheinlich nur ein Hinweis aufpoppen, der besagt das die dafür erforderliche Technologie erst in 120 Jahren erfunden wird
Wow. Bing create ist voll super! Danke für den Tipp!Für die Generierung Bing Create (also Dall-E 3). Und dann mit Photoshop
Schick ich Dir per WA.@Mitglied #649578 - schick mir ein Porträtbild von dir. Ich lass Photoshop dran arbeiten
Wow. Bing create ist voll super! Danke für den Tipp!