- Reaktionen
- 93.129
- Checks
- 11
Leider gestört von verkleideten Kindern die ständig meine Rituale für All Hallows Eve unterbrochen haben, aber davon abgesehen schönWie war dein Halloween?
Und bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider gestört von verkleideten Kindern die ständig meine Rituale für All Hallows Eve unterbrochen haben, aber davon abgesehen schönWie war dein Halloween?
Wir haben einen Topf mit Süßkram vor die Tür gestellt und haben die Klingel abgeschaltet.Leider gestört von verkleideten Kindern die ständig meine Rituale für All Hallows Eve unterbrochen haben, aber davon abgesehen schön
Und bei euch?
Ich wünschte ich könnte die Klingel abstellenWir haben einen Topf mit Süßkram vor die Tür gestellt und haben die Klingel abgeschaltet.
Oh ja. Diese Funktion war gestern VERMUTLICH Gold wertIch wünschte ich könnte die Klingel abstellen
Noch ein Grund für eine neue Glocken
EURE Überstunden nicht, das stimmtÜberstunden werden hier aber nicht bezahlt
Endlich mal ein Text von Dir, der keiner Korrektur bedarfDu hast hier noch nie nicht eine Stunde gearbeitet
ICH hätte das Süßkram ja selbst gefuttert und die Klingel unter Strom gesetztWir haben einen Topf mit Süßkram vor die Tür gestellt und haben die Klingel abgeschaltet.
Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt das Du mir sympathisch bist?ICH hätte das Süßkram ja selbst gefuttert und die Klingel unter Strom gesetzt
Naaaa, alle noch im Halloween-Koma?
Nehmt euch mal ein Beispiel an eurem aufopferungsvollen und fürsorglichen Verwalter.
ICH arbeite...
...sogar an Feiertagen
Nur wenn es sich nicht vermeiden lässtWillst kuscheln jetzt auch noch?
ICH hätte das Süßkram ja selbst gefuttert und die Klingel unter Strom gesetzt
Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt das Du mir sympathisch bist?
Solln wir euch allein lassen?Willst kuscheln jetzt auch noch?
Yep.Ist bei euch da oben in "Island" heute überhaupt Feiertag?
Ähm...Solln wir euch allein lassen?
Nehmt euch ein Zimmer! Echt jetzt
Brav sagt erAußer mir natürlich Ich hab brav das Hexenhaus verwaltet
Da verpasst du aber wasÄhm...
Heee!Brav sagt er
NATÜÜÜRLICHHeee!
Das war eine Tatsachenbehauptung
War das jetzt eine Art Synonym für "die Kugel hat dich verfehlt"?Da verpasst du aber was
Nur falls es beim ersten Mal zu klein geschrieben war:NATÜÜÜRLICH
Du solltest weinenWar das jetzt eine Art Synonym für "die Kugel hat dich verfehlt"?
Dann danke ich dem Schützen