- Reaktionen
- 812.856
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sexy hexi
Harmloses liebes Kätzchen jetzt
Was war/ist dein Kostüm?
Ich fürchte die Hexenbande ist auf Fortbildung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann sie Kaffee kochen oder zumindest Fenster putzen?
Du solltest einfach selbst Kaffee kochen und vor allem Fenster putzenKann sie Kaffee kochen oder zumindest Fenster putzen?
Was soll ich denn noch alles machen?Du solltest einfach selbst Kaffee kochen und vor allem Fenster putzen
Ist das etwa die Tasse von meinem Schreibtisch?Ich sag nur: mein Kaffee schmeckt
Anhang anzeigen 12020128
Ich weiß nicht was du meinstIst das etwa die Tasse von meinem Schreibtisch?
Kann sie Kaffee kochen oder zumindest Fenster putzen?
Ich hoffe Du hast sie gründlich ausgewaschen.Ich weiß nicht was du meinst
Ich hoffe Du hast sie gründlich ausgewaschen.
Das war nämlich mein Aschenbecher
Manieren auch nicht, na und?Stil hast du keinen...
Also dein Aschenbecher war es nicht. Der schwimmt jetzt nämlich in deiner richtigen Tasse ich hoff das stört nichtIch hoffe Du hast sie gründlich ausgewaschen.
Das war nämlich mein Aschenbecher
Mich stört´s nicht, ich hoffe nur Du hast die Spinnenweben auf der Tasse nicht beschädigt, weil...Also dein Aschenbecher war es nicht. Der schwimmt jetzt nämlich in deiner richtigen Tasse ich hoff das stört nicht