- Reaktionen
- 93.257
- Checks
- 11
Mehrmals Das möchte ich noch betonen!Ähm, eigentlich hatte ich nach etwas anderem gesucht...
...aber wie wir beide wissen traf das leider auch schon mal zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehrmals Das möchte ich noch betonen!Ähm, eigentlich hatte ich nach etwas anderem gesucht...
...aber wie wir beide wissen traf das leider auch schon mal zu
Ähm...Mehrmals Das möchte ich noch betonen!
Du machst tatsächlich Sachen für die du dich schämst?Ähm...
Nix da!Du machst tatsächlich Sachen für die du dich schämst?
@Mitglied #252606 erzähl mehr
Das widerrum glaube ich dir jetzt nichtNix da!
Ich war betrunken, hatte Drogen genommen und wurde zu allem gezwungen
Außerdem hat die @Mitglied #252606 ein Schweigegelübde abgelegt.
Mehr als du denkstDu machst tatsächlich Sachen für die du dich schämst?
Leider fällt das unter die Schweigepflicht der Fluchttaxifahrerin@Mitglied #252606 erzähl mehr
Nichts davon ist wahrNix da!
Ich war betrunken, hatte Drogen genommen und wurde zu allem gezwungen
Nur bis zu einem gewissen GradAußerdem hat die @Mitglied #252606 ein Schweigegelübde abgelegt.
Verdammt!!!Leider fällt das unter die Schweigepflicht der Fluchttaxifahrerin
So stimmt esViel weniger als du denkst
Okay...Nur bis zu einem gewissen Grad
Wissen ist Macht.Verdammt!!!
Dabei bin ich dich sooooo neugierig!
So viel hast du nichtSo stimmt es
Okay...
...wieviel?
Dir ist schon klar dass ich so nur immer neugieriger werde oder?Wissen ist Macht.
Nichts zu wissen macht in dem Fall auch nichts und ist sicher besser so (für mich)
Ach wie gut das niemand weiß...Dir ist schon klar dass ich so nur immer neugieriger werde oder?
Aber ICH weiß alles Genauso wie die Mitglied #278939, also sollte der Herr Verwalter vielleicht etwas braver sein und mehr arbeitenAch wie gut das niemand weiß...
...was das war, dereinst für´n Scheiß
1. ICH bin immer brav undAber ICH weiß alles Genauso wie die Mitglied #278939, also sollte der Herr Verwalter vielleicht etwas braver sein und mehr arbeiten
Fake News1. ICH bin immer brav und
2. wenn ich es mal nicht bin, tritt automatisch 1. in Kraft
Diese Sichtweise gefällt mirKnallharte Fakten
Noch eine Veränderung meiner Texte junger Mann und Mitglied #674587 erfährt ALLES was sie wissen willDiese Sichtweise gefällt mir
Tu es @Mitglied #649578, bitte bitte tu es!!!Noch eine Veränderung meiner Texte junger Mann und Mitglied #674587 erfährt ALLES was sie wissen will
Vielleicht sogar einige Dinge die sie nicht wissen wollte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?