- Reaktionen
- 2.899
- Checks
- 3
Das stimmt schon aber zur Arbeit kann ich so nicht wirklich gehen.Kommt drauf an für welche Öffentlichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt schon aber zur Arbeit kann ich so nicht wirklich gehen.Kommt drauf an für welche Öffentlichkeit
Das stimmt schon aber zur Arbeit kann ich so nicht wirklich gehen.
Das nenn ich mal schräg
Na ich weiß ja nicht.Eher nicht... obwohl zu Halloween
Na ich weiß ja nicht.
Ich will nicht für spätere Traumata verantwortlich sein zumindest nicht noch mehr
Wenn du wüsstest wo ich arbeiteTraumata?
Eher für den einen oder anderen Muskelkater...
Soll ich dir meinen leihen?Am liebsten ja so...
Anhang anzeigen 12008139
...mit Öhrchen und Schwanz.
Ist halt aber nicht sehr öffentlichkeitstauglich. Also wirds etwas braver ausfallen. Aber vielleicht bekommt Paul eine Extraversion
Grrrr. Hörst du wohl auf!Soll ich dir meinen leihen?
Wenn du wüsstest wo ich arbeite
Die gäbe es so oder so. Aber ich sollte wohl ein wenig zugeknöpfter erscheinen, ja.okay, dann vermute ich mal, dass die Öhrchen passender sind...
Kurz und knapp: NeinGrrrr. Hörst du wohl auf!
Kurz und knapp: Nein
Immer und zu jeder ZeitWas ist denn hier los?
Alle in Paarungsstimmung?
Na toll.Immer und zu jeder Zeit
Du hast nicht zufällig Interesse an einem Job als Sekretärin?Am liebsten ja so...
Anhang anzeigen 12008139
...mit Öhrchen und Schwanz.
Ist halt aber nicht sehr öffentlichkeitstauglich. Also wirds etwas braver ausfallen. Aber vielleicht bekommt Paul eine Extraversion
Ich habe ja nicht gesagt dass ich der Stimmung nachkomme. Nur dass sie vorhanden wäreNa toll.
Dann bin ich wieder mal der einzige...
...der hier malocht wie ein Tier
Du trinkst meinen Kaffee ja ohnehin nieDu hast nicht zufällig Interesse an einem Job als Sekretärin?
Naja, dann ist Deine Stimmung also genau konträr zu meiner ArbeitswutIch habe ja nicht gesagt dass ich der Stimmung nachkomme. Nur dass sie vorhanden wäre
In DEM Outfit hast Du mir ja auch noch nie welchen serviertDu trinkst meinen Kaffee ja ohnehin nie