- Reaktionen
- 2.899
- Checks
- 3
Da gibt es auch keine Impfung für.Okay, gegen Größenwahn bist Du definitiv NICHT geimpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es auch keine Impfung für.Okay, gegen Größenwahn bist Du definitiv NICHT geimpft
Ich war dabei als ich ihn selbst gekocht habe und habe ihn während dessen keinen Moment aus den Augen gelasssenDu DENKST es war selbstgekochter Kaffee
Frag mal @Mitglied #252606Da gibt es auch keine Impfung für.
Könnte man gegen Größenwahn impfen, hätte ich dir schon lange eine Verwalter Dosis gegebenFrag mal @Mitglied #252606
Die hat sich mutmaßlich gegen alles mögliche selbst geimpft und ist wahrscheinlich darum ständig so gemein zu mir
Wo ist die bitte gemein?Frag mal @Mitglied #252606
Die hat sich mutmaßlich gegen alles mögliche selbst geimpft und ist wahrscheinlich darum ständig so gemein zu mir
DankeWo ist die bitte gemein?
Ich vermute sie spricht nur die ungeschönte Wahrheit aus. Was sie übrigens durchaus sympathisch macht
Und was soll ich damit tun?Könnte man gegen Größenwahn impfen, hätte ich dir schon lange eine Verwalter Dosis gegeben
Wo ist die bitte gemein?
Ich vermute sie spricht nur die ungeschönte Wahrheit aus. Was sie übrigens durchaus sympathisch macht
Na toll
Du gar nichtsUnd was soll ich damit tun?
Wo steckt eigentlich Paul?
Ich bin stolz darauf verrückt zu sein
Ganz meine MeinungIch bin stolz darauf verrückt zu sein
Normal kann jeder
Das widerstrebt meiner NaturDu gar nichts
Nur still halten
Ich ziehe die Frage zurück
Ich hol mal die Seile @Mitglied #252606. Nur für den Fall das es doch erfunden wirdDas widerstrebt meiner Natur
Aus unerfindlichen Gründen habe ich damit schon gerechnetIch ziehe die Frage zurück
Ich bin stolz darauf verrückt zu sein
Normal kann jeder
"Haben beide gestanden total gaga zu sein"Ganz meine Meinung
Ich kenne mindestens einen Mann der drauf steht"Haben beide gestanden total gaga zu sein"
Kinder...Ich hol mal die Seile @Mitglied #252606. Nur für den Fall das es doch erfunden wird