- Reaktionen
- 93.257
- Checks
- 11
Dafür gibt es das Andreas-KreuzDas widerstrebt meiner Natur
Darauf können nur echte Männer stehenIch kenne mindestens einen Mann der drauf steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür gibt es das Andreas-KreuzDas widerstrebt meiner Natur
Darauf können nur echte Männer stehenIch kenne mindestens einen Mann der drauf steht
Ohje.Ich kenne mindestens einen Mann der drauf steht
Im Hexenhaus fahren keine ZügeDafür gibt es das Andreas-Kreuz
Womit auch die Frage beantwortet wäre was aus Paul geworden istHatte eher an sowas
Anhang anzeigen 11989522
Gedacht
Nein der steht da nicht so drauf. Aber du willst ja bei der Impfung nicht stillhaltenWomit auch die Frage beantwortet wäre was aus Paul geworden ist
Lass das nur nicht...
Die würden mit brennenden Reifen abzischen nach dem letzten MalLass das nur nicht...
...die falschen hören
Sowas nennt man dann "Zwangsläuterung"Die würden mit brennenden Reifen abzischen nach dem letzten Mal
Hast du denn keine Freundin/keinen Freund die/der gern mit dir faul sein würde?Aufgrund der immensen verwalterischen Arbeitsüberlastung bin ich zu dem Schluss gekommen das es Zeit wird, dass ich endlich eine qualifizierte Sekretärin bekomme.
Als Fachkraft...
..dürfte die dann genausofau...ähm, fleißig sein wie ich
Nein, hab ich nichtHast du denn keine Freundin/keinen Freund
Die Beine lege ich nur aus gesundheitlichen Gründen hoch, damit ich bei der vielen Arbeit, die ich im Sitzen verrichten muss (weil ich keine Sekretärin habe, die mich entlasten könnte ) keine geschwollenen Füße bekomme.Ein wenig die Beine hoch legen, sich darüber aufregen wie gemein doch alle sind, Kaffee verlangen
Großartig!!! Da kommt man gleich in Halloweenstimmung - als würde ich das brauchen aber so ists gleich noch besser
Großartig!!! Da kommt man gleich in Halloweenstimmung - als würde ich das brauchen aber so ists gleich noch besser
Am liebsten ja so...
Anhang anzeigen 12008139
...mit Öhrchen und Schwanz.
Ist halt aber nicht sehr öffentlichkeitstauglich. Also wirds etwas braver ausfallen. Aber vielleicht bekommt Paul eine Extraversion