Hexenhaus 2.0

Sooo, ich werde nunmehr meinen Verwalter(astral)körper :smug: in meine auf pures Understatement ausgelegte...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...und kärglich eingerichtete Verwalterkemenate bewegen und ein kurzes 12 Stunden Schläfchen halten :mrgreen:

Aufgrund der immensen verwalterischen Arbeitsüberlastung bin ich zu dem Schluss gekommen das es Zeit wird, dass ich endlich eine qualifizierte Sekretärin bekomme.

Als Fachkraft...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...dürfte die dann genauso fau...:vorsichtig: ähm, fleißig :engel: sein wie ich :mrgreen:

Aufgrund der immensen verwalterischen Arbeitsüberlastung bin ich zu dem Schluss gekommen das es Zeit wird, dass ich endlich eine qualifizierte Sekretärin bekomme.

Als Fachkraft...
..dürfte die dann genauso fau...:vorsichtig: ähm, fleißig :engel: sein wie ich :mrgreen:
Hast du denn keine Freundin/keinen Freund die/der gern mit dir faul sein würde?

Mehr tust du ja immerhin auch nicht.
Ein wenig die Beine hoch legen, sich darüber aufregen wie gemein doch alle sind, Kaffee verlangen und auf jede Situation mit Demenz oder überheblichkeit oder imagination reagieren. Damit dürfte man doch klar kommen 🤣

Hast du denn keine Freundin/keinen Freund
Nein, hab ich nicht :unsicher:
Meine Mutter hat mir - als ich noch ein Kind war - immer ein Kotelett an die Jacke geheftet, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen.
Bei den Fleischpreisen heutzutage kann sich das aber kein Mensch mehr leisten :schulterzuck::haha:

Ein wenig die Beine hoch legen, sich darüber aufregen wie gemein doch alle sind, Kaffee verlangen
☝️ Die Beine lege ich nur aus gesundheitlichen Gründen hoch, damit ich bei der vielen Arbeit, die ich im Sitzen verrichten muss (weil ich keine Sekretärin habe, die mich entlasten könnte :vorsichtig:) keine geschwollenen Füße bekomme.
Und richtig, hin und wieder - eigentlich nur ganz selten - hätte ich gerne mal einen Kaffee, den ich aber nicht bekomme, weil ich keine Sekretärin habe, die ihn mir bringen könnte.

Zurück
Oben