Hi ist das Forum noch zu retten

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kann nicht fassen bin seit halben Jahr hier dabei.Aber nichts viele Frauen und Pärchen .......wir alle suchen das eine Sex liebe Leute aber was passiert gar nicht weil jede Dame oder Frau zu schüchtern ist ,oder beklopft sorry an den Rest.heheheh wird wohl an der Zeit hier wieder zu verschwinden wenns so weiter geht

aber eine schöne Muschi hat er, ist ja unter "Intimfotos Frauen" gepostet. :ironie:

Ich kann nicht fassen bin seit halben Jahr hier dabei.Aber nichts viele Frauen.....wir alle suchen das eine Sex liebe Leute aber was passiert gar nicht weil jede Dame oder Frau zu schüchtern ist ,oder beklopft sorry an den Rest.heheheh wird wohl an der Zeit hier wieder zu verschwinden wenns so weiter geht

Mal abgesehen davon das es fraglich ist ob wir alle tatsächlich das eine suchen....nämlich Sex...

Hat es mich natürlich irritiert das ich wohl "beklopft" sein muss da ich mich nicht fuer (zu) schüchtern halte.

Bekloppt....verrückt...ver-rückt...von der common sense Norm abgerückt ....beim Sex ent-rückt.....:hmm:

:klatsch::winner::herzen:

Mann freu ich mich beklopft zu sein....so hab ich wenigstens geilen Sex :p

Leider kann ich deinen Text nicht einziffern.. Ist das ein geheimcode?

Zurück
Oben