Hi ist das Forum noch zu retten

Bin auch schon über zwei Jahr angemeldet, hatte auch noch kein Date mit einer EF-Userin hier, soll ich deshalb auch gleich hier weggehen???? Man läuft das heute nur noch über das Netz ab???? Wenn ich Lust habe zu einen Date, da gehe ich unter die Leute, da geht vll. mehr ab, als wenn ich hier drauf warten würde, weil sonst bekomme ich vll. Haare zwischen den Fingern, wenn ich immer Tastenwichsen machen muß und dazu hab ich keine Lust. Ich bin hier wegen den erotischen Austausch. Man lernt halt nie aus. Gruß Biker

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht
so sicher......meint Einstein, ohne dem TE jemals begegnet zu sein.

... tja... sicher weder zu schüchtern noch zu beklopft... vermutlich einfach keine Lust auf jedermann... und Auswahl haben die Mädls hier ja mehr als genug... nicht persönlich nehmen... :trost:

Und: Satzzeichen sind sexy...

Ich kann nicht fassen bin seit halben Jahr hier dabei.Aber nichts viele Frauen und Pärchen .......wir alle suchen das eine Sex liebe Leute aber was passiert gar nicht weil jede Dame oder Frau zu schüchtern ist ,oder beklopft sorry an den Rest.heheheh wird wohl an der Zeit hier wieder zu verschwinden wenns so weiter geht
hast es noch nicht kapiert das Du hier nur mit nem gestochen scharfen Schwanzava was reissen kannst:D

Zurück
Oben