- Reaktionen
- 34.510
- Checks
- 1
Das hält sich echt wie FusspilzUnkraut vergeht nicht...
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hält sich echt wie FusspilzUnkraut vergeht nicht...
Da spricht wer aus eigener Erfahrung.....Handbetrieb+ Tastatur vertragen sich nicht...denn sie wird hochgradig verschmutzt auf der Strecke bleiben
Er hat ja immerhin eine Woche Probezeit........aber so wie es aussieht schafft er nicht einmal die!Waaaas???? Jetzt läuft der Thread noch immer???
Handbetrieb+ Tastatur vertragen sich nicht...denn sie wird hochgradig verschmutzt auf der Strecke bleiben
das war schon immer soDa spricht wer aus eigener Erfahrung..
Warum postest du eigentlich alle Bilder immer doppelt oder xfach???
also ich seh nix doppelt .Warum postest du eigentlich alle Bilder immer doppelt oder xfach???
Mit DER Frisur siehst überhaupt nix!also ich seh nix doppelt .
ich sehe noch immer zuviel .Mit DER Frisur siehst überhaupt nix!
der hat ja kund getan das er die Fliege macht...Nedule las mal ne Fliege sehnAber ohne den TE machts eigentlich keinen Spaß mehr...
Aber ohne den TE machts eigentlich keinen Spaß mehr...
Allein von mir sind ein Dutzend dabei! Ich hoffe soo sehr, er erhört mich!
Ja, mach das! Aber nimm dir den TE als Vorbild! Der weiß, wie man Frauen so richtig heißßßß macht! ssssssssst!Da hättst wenigstens eine mir schicken können. Jetzt muss ich einen eigenen Suderthread anfangen.
Ach so ja klar, dann kriegst auch eine!
Ok! Ich werd ein wohlwollende Auge drauf werfen!ich poste dann im "Heute schon gewixt" Thread.
na toll.... und mit wem spielen wir jetzt dann weiter?hat sich offenbar meinen "Rat" zu Herzen genommen
na toll.... und mit wem spielen wir jetzt dann weiter?