Hi ist das Forum noch zu retten

Man muss immer offen für Neues sein!:D

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das sind die ewig gestrigen...:D
Essen muss man nicht. Ficken genügt!;)

Haha... Was isn da los... :rofl:

Wären es schlampen nur hier dann hätt i grösste Gaudi.nur Bücher Würmer

:hmm: Ja wo sind denn die ganzen spermageilen 3-Loch-Stuten, die hier anscheinend von der Mehrheit erwartet werden... Seltsam... Dabei sollte es doch so einfach sein... Bei deinem Charme müsste du die willigen Frauen doch anziehen wie das Licht die Motten. o_O

Wieso.. Wurde doch schon erörtert, dass alle Frauen hier fett, hässlich, beklopft, Bücherwürmer, oder sexuell uninteressant sind

Und Fakes! :lehrer:

Ja, machs nur noch schlimmer. DANKE! :vorsichtig:

Viel Luft nach oben ist aber nicht mehr... :|

@TE... jetzt bist ja immer noch registriert... Ich helfe dir gerne mit diversen Infos weiter, wenn du nicht wissen solltest, wie man seinen Account deaktiviert. Nur nicht zu lange warten. Auch wenn es sehr schade wäre um einen so netten Zeitgenossen wie du es bist.:D:verwirrt:

Würd mich interessiern ob da auch so Sprüche klopfst

Mei du bist sowas verklemmt, wenn du ausserhalb vom Netz genauso agierst und blöd daher redes bekommst du ja nie eine ab. Dir bleibt dann halt nur die Tastatur und der Handbetrieb über.
Mach es so wie i, fahr mal bei den schönen Wetter an en Baggersee sei höfflich und du glaubst ja ned wie das ankommt. Aber ich denk bei dir kommt nur Gülle raus und das weibliche Geschlecht bekommt Panik und sind weg......

PS:So i fahr dann mal zum Baggersee, muß ja mein freien Tag bei den geilen Wetter ausnutzen......;)

Zurück
Oben