- Reaktionen
- 34.510
- Checks
- 1
Nein, bin sonst eh flexibel, aber bei den Fliesen bin ich sturMan muss immer offen für Neues sein!
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bin sonst eh flexibel, aber bei den Fliesen bin ich sturMan muss immer offen für Neues sein!
Ich hab letzte Woche zwei Bücher gelesen. Muss ich mich jetzt schämen gehen?
Man muss immer offen für Neues sein!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt auf die Bücher an
Wären es schlampen nur hier dann hätt i grösste Gaudi.nur Bücher Würmer
Wieso.. Wurde doch schon erörtert, dass alle Frauen hier fett, hässlich, beklopft, Bücherwürmer, oder sexuell uninteressant sind
Ja, machs nur noch schlimmer. DANKE!
Ja, schlimmer als Fusspilzer is wie a made , ned zum anbringen
das war deine letzte Chance .Ich kann nicht fassen bin seit halben Jahr hier dabei.Aber nichts viele Frauen und Pärchen
Würd mich interessiern ob da auch so Sprüche klopfst
Handbetrieb+ Tastatur vertragen sich nicht...denn sie wird hochgradig verschmutzt auf der Strecke bleibenDir bleibt dann halt nur die Tastatur und der Handbetrieb über.
Waaaas???? Jetzt läuft der Thread noch immer???
Lg Gitti