N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Babatschi!
Beklopft ist ab sofort mein neues Lieblingswort!
Ich kann nicht fassen bin seit halben Jahr hier dabei.Aber nichts viele Frauen und Pärchen .......wir alle suchen das eine Sex liebe Leute aber was passiert gar nicht weil jede Dame oder Frau zu schüchtern ist ,oder beklopft sorry an den Rest.heheheh wird wohl an der Zeit hier wieder zu verschwinden wenns so weiter geht
Kranke Leute hier
Und san ma se ehrlich, wir Frauen warten ja nur auf so Typen wie dich.....
Olle san grauslich, schiach und wollen net ficken! Ein Jammer!
Ich glaub, mit an Schwanzavar hätte er diese Probleme nicht!
bei ihm, und nicht nur das EGO .............Do schrumpft es männliche Ego enorm....
Ja, machs nur noch schlimmer. DANKE!
Ey ficken" mag ja genügen, nur mit was??Oder hat ihn vl noch keiner gesagt das bei einer Nachricht einfach nur " Ey Ficken" genügt?
Ey ficken" mag ja genügen, nur mit was??
wenn schon alles geschrumpft ist
Aber nur mit weissen Fliesen im HintergrundIch glaub, mit an Schwanzavar hätte er diese Probleme nicht!
Aber nur mit weissen Fliesen im Hintergrund
Lg Gitti
Weisse Fliesen seh ich immer hier bei den Schwänzchenavas, daran bin ich nun gewöhntAlso auf Abwechslung stehst wohl nicht so?
Immer dieses Weiß!
Er war stets bemüht, er übernahm immer die schwierigsten Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.heheheh wird wohl an der Zeit hier wieder zu verschwinden wenns so weiter geht
tschuldigung aber mir kommt vor du bist schon "bärvers"Aber nur mit weissen Fliesen im Hintergrund
Lg Gitti
Wenn du ihm schon ein Zeugnis ausstellst, dann schreib ihm auch ne Note drunter!Er war stets bemüht, er übernahm immer die schwierigsten Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alles Gute auf deiner Reise und viel Erfolg weiterhin!!
In Null Komma nix war er weg!Wenn du ihm schon ein Zeugnis ausstellst, dann schreib ihm auch ne Note drunter!
Weisse Fliesen seh ich immer hier bei den Schwänzchenavas, daran bin ich nun gewöhnt
Lg Gitti