F
Gast
(Gelöschter Account)
Kann jemand die Monika irgendwie beschreiben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die war dann aber nur sehr kurz dort, oder? Warum ist sie schon wieder weg?lilili ist weg
sie war jetzt aber keinesfalls "ein paar Monate" dort, maximal ein paar Wochen.Die kommt nur immer ein paar monate
Habe gestern die Mimi,zum erst Mal besucht.
Blasen war top!
Gefickt wurde nur in Stellungen bei dennen sie sich nicht anstrengen musste.
Küssen wollte sie nicht , hat sich aber schoen fest und bemüht durchschnaxeln lassen. und sich dabei gut mitbewegt.
Sie ist relativ gross, hat ein schönes geschätztes B Körbchen .... Einen kleinen Arsch mit schlanker Tailie dazu...und einen schmetterling am Schulterblatt tätowiert
ist eh keine Unbekannte in der Chinaszene, schon seit einigen Jahren. Ihre unmittelbar vorherige Station war Krongasse.jetzt weiss ich endlich den namen Mimi !!
interessant - so ging's auch mir mit der Coco.Hatte aber mit coco ,beim dritten Besuch bei ihr so ein ähnliches Erlebniss ... Beim ersten und zweiten Mal war's top .... Beim dritten Mal war sie genervt ...
hm, interessant - mal da, wal weg, mal da, mal weg ...Also lili ist da
Kann man die schlanke Coco jetzt empfehlen? Hatte nur das vergnügen mit der etwas "festeren" Coco
naja, die "Fehlerquote" ist aber schon recht hoch (zumindest für chinesische Verhältnisse), sprich 1/32xgirlfriendsex
1xzickig...
Eine Gehirnamputierte vielleicht,wie würde eine 18 jährige von China hier her kommen.Man muss in China 10 Jahre illegal arbeiten um das Tiket und Visum zu bekommen.Höchstens es gräbt jemand einen Geheimgang.Aber die Chinesen die die Mädchen rüberlotsen nehmen auch noch 15 Tausender extra.Chefinen suchen aus und sobald sie vom Urlaub zurück sind gehts drüben los.Nichts für kleine Kinder sag ich dir.klar, vorallem 18-Jährig, Dauerorgasmustauglich, glatt - und leidenschaftliche Bläserin Optisch was hergibt? Nun, auf derlei Qualifickationen, legen wohl viele von uns (zu) großen Wert. Aber schließlich ist alles subjektiv. Einige spritzen bereits beim Anblick der (Fake) Manga-Girlies ab, bei mir sorgen sie für Ruhe in der Hose