Asia hickelgasse 14a

Sag Mal Zapfenstreich

Bist du der typ, der da manchmal im Vorraum gleich beim Eingang rechts auf der bank liegt :)?

Wer arbeitet dort jetzt eigentlich bzw bietet sich dort an? Noch immer die gleiche Belegschaft wie vor 3 monaten?

Bin schon wach.Die lisa und die anderen haben auch geschlafen.Weil niemand gekommen ist haben wir bis in der früh extra geschlafen.Erst um 8 hat mich der Müllwagen aufgeweckt.Bin dann gleich gegangen.Den Tschurifetztn unterm Arm zur Ubahn.Der vom Sofa hat auch geschlafen.Der kommt immer was reparieren oder was einkaufen hat die lili gesagt,die übrigens keinen Mann hat.

Jo jo,bei mir geht nichts weil ich die papiere für die Aufenthalsgenehmigung nicht zusammen kriegen würde,ich glaube ein Penisionist währe das beste.Der Zeitaufwand wegen der rennereien etc.

Ich hatte schon Lisa Coco und noch eine wo mir der Name entfallen ist.... Die dritte hat ein breiteres Becken als Coco ...und ein schmaelleres als Lisa ...ausserdem war sie die huebscheste von allen drein .... Könnte das Lili gewesen sein ?

Tittullierung.Heut hab ich Monička wieder gesehen,hab aber nicht rein geschaut.Mit Bücher ist sie ins Stutio gekommen als ich von der Arbeit heim ging.

Zurück
Oben