Asia hickelgasse 14a

Ich glaube nicht.Sie macht am liebsten Hausbesuche bei älteren einheimischen.

Weil es zu wenig jüngere gibt.Die wenigen sind pleite.Die noch die Pension erwischt haben können noch ficken ,die jüngeren müssen wixen bis der Eichelkopf abfällt.

Ja das sdiemd,ich glaube das ist wegen der wirtschaftsgriesse.Wenn Frauen kochen würden würden wir mehr verdienen.

zapfi, was suchst Du schon wieder in der Fickelgasse - warum mastubierst Du nicht in Deiner geschützten Wixstätte im Spam-Sektor??
Der Wirschaftsgriessbrei, wird nämlich allmählich so kalt, wie der Bauer unter voirgehaltener Hand:D

Kann nicht mehr wixen,steht einfach nicht wenn ich ihn selber angreife.Eine Frau kann das besser.

Kann es sein das di dein hirn leer gewichst hast ?? Nach deinen postings nach, scheint es so ! Ps jetzt fehlt nur noch der pria mit seinen superformolierungen, dann wäre es was alle hier wollen!

Der pria hat selber an Ständer und wixt grad in die Tastatur - ätsch, hast es verschrien:p:p:p

So ist es, ich poste hier nichts mehr obwohls was zum berichten dort gäbe .... Jedoch geht das hier sowieso schon unter .... und wen man was dagegen sagt ist man lächerlich .... Viel Spass beim tread zerstören ....

Franz, zieh dich nicht zurück ins Schneckenhaus, sondern lass die Info raus. Ich lese immer sehr gerne deine Berichte. Die "Muschi Spritzer" Fraktion soll zusammenhalten:winke:

ich denke, dieser Thread könnte/sollte endlich geschlossen werden von den Mods.
Informationswert genau NULL - eigentlich sinnlos.

ich denke, dieser Thread könnte/sollte endlich geschlossen werden von den Mods.
Informationswert genau NULL - eigentlich sinnlos.
Da schreibt Nummer 290549 immer nur tollste Erlebnisberichte (Nur ein Beispiel: "Kann es sein das di dein hirn leer gewichst hast ?? Nach deinen postings nach, scheint es so ! Ps jetzt fehlt nur noch der pria mit seinen superformolierungen, dann wäre es was alle hier wollen!") - und dann soll der Informationswert genau NULL sein?

So, im Ernst, liebe Freunde der seichten Erheiterung:

Ich stimme Enrico nur bedingt zu. Der Faden sollte nicht gelöscht werden, da ja vielleicht wirklich irgendwann - wenn der zapfi sich endgültig in seiner "geschützten Wixstätte" ins Elysium gespritzt hat - wieder zweck- und leckdienliche Hinweise kommen könnten.

Aber die OTs, sollte man ruhig entfernen - da sehe ich auch meine Postings nicht als wirklich "schützenswert" an:up:

Zurück
Oben