Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube nicht.Sie macht am liebsten Hausbesuche bei älteren einheimischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum bei älterenIch glaube nicht.Sie macht am liebsten Hausbesuche bei älteren einheimischen.
und weil sie bei den Älteren oft nicht mal die Beine breit zu machen brauchenweil die pflegeleichter sind ...
ich fürchte, das hört nie auf
ajasdiemd ... wirtschaftsgriesse
So ist es, ich poste hier nichts mehr obwohls was zum berichten dort gäbe .... Jedoch geht das hier sowieso schon unter .... und wen man was dagegen sagt ist man lächerlich .... Viel Spass beim tread zerstören ....
Da schreibt Nummer 290549 immer nur tollste Erlebnisberichte (Nur ein Beispiel: "Kann es sein das di dein hirn leer gewichst hast ?? Nach deinen postings nach, scheint es so ! Ps jetzt fehlt nur noch der pria mit seinen superformolierungen, dann wäre es was alle hier wollen!") - und dann soll der Informationswert genau NULL sein?ich denke, dieser Thread könnte/sollte endlich geschlossen werden von den Mods.
Informationswert genau NULL - eigentlich sinnlos.
ich denke, schon alleine aufgrund der Tatsache, daß pro Studio 1 Faden reicht, sollte dieser hier gelöscht werden. Denn für die besagte Locations gibt's eh schon den Cervantes-Faden.Ich stimme Enrico nur bedingt zu. Der Faden sollte nicht gelöscht werden
.... 1 Faden reicht, sollte dieser hier gelöscht werden.