Asia hickelgasse 14a

Und mit diesen postings wer den grösseren hat, kommt ihr euch nicht unnötig hier vor ?
Da geht es um ganz was anderes!
Ps soccer, hast du es überhaupt zu einen auto gebracht ??
ja habe ich, und priapos, ja du hast geprotzt mit deinen ,in etlichen pots, und ich denke nicht das deiner größer ist, was mir aber auch völlig egal ist, wollte nur mal ein gegen protz machen, keiner brauch dem anderen neidig sein egal ob auto oder schwanz, wenn andere mal blöd reden, dachte ich kann es auch, und das auto ist nebensache, auch wenn ich so einen habe, ja und ???? wenn man viel und hart arbeitet dann darf man sich auch belohnen dafür :) so denke wir gehen nun zurück zum ursprung, nichts für ungut keinen hier

Hihi, schon Feierabend, aber der Kindergarten hat noch geöffnet - voooooiii suuuuupa, Oida.:down:
Aber egal: Du arbeitest hart, ich arbeite mit meinem Harten.:D

Also: Lassen wir das und heben es wieder auf die vernünftige Ebene. Spielen und Sterben, können wir in zapfis Faden, im Spam-Sektor:p

Hihi, schon Feierabend, aber der Kindergarten hat noch geöffnet - voooooiii suuuuupa, Oida.:down:
Aber egal: Du arbeitest hart, ich arbeite mit meinem Harten.:D

Also: Lassen wir das und heben es wieder auf die vernünftige Ebene. Spielen und Sterben, können wir in zapfis Faden, im Spam-Sektor:p
Sperm-sekt ohr meinst du?

Du bist ja auch noch ein junger Steirerbua, in vollem Saft und mit voller Kraft.
Hab Mitleid mit uns alten Männern:verneigung:

Wann gehst denn die angeblich neue junge in der Fickelgasse ausprobieren, oder hast noch immer deine Freundin?
OH DANKE FÜR DIE BLUMEN :-D bin aber auch schon deutlich über 49 :) ja bald mal, hoffe es zahlt sich aus, aber lange werde ich nicht mehr solche Studios besuchen, habe eine privat kennen gelernt ( keine sw aber auch Chinesin ) möglich das ich brav werde

Kinder, hat Euch das Traummännlein immer noch nicht Sand in die Augen gestreut - oder nur in das geistige Getriebe??
Gehma doch zum zapfi, bisserl OT-Wixen, statt den Fickelgassen Faden, weiter zu zerschleissen

@Mitglied #43925: Dann meinen Glückwünsche - hoffentlich paßt es für Euch. Würde ich mir auch wünschen, habe aber eine toleranzressistente "Oide"

Weiss sie schon das du pleite bist,?
zapfi zapfi was nimmst du, mit meiner kohle kan ich 2 mal leben, und es ist die erste frau die mal nicht aufs geld schaut oder schauen muss, weil sie selber genug hat, kommt aus einer sehr guten chinesichen familie, schaut gut hat top figur schlank, 4 jahre jünger als ich also passt das auch, und alles weitere wird sich zeigen, die jungen weiber was nur aufs geld schauen kannst du dir rein ziehen :-D

ich fürchte, das hört nie auf :(

Naja enrico, wir verstehen nicht!
Maserati, schwimmt in kohle, jetzt reiche junge chinafreundin! Ist doch toll zu lesen! Ach ja, steirer und womöglich aus bezirk HB?
Alles klar!! Freue mich auf die nächsten postings!! Sind ja mal etwas anderes!!
Viel spass!!

Naja enrico, wir verstehen nicht!
Maserati, schwimmt in kohle, jetzt reiche junge chinafreundin! Ist doch toll zu lesen! Ach ja, steirer und womöglich aus bezirk HB?
Alles klar!! Freue mich auf die nächsten postings!! Sind ja mal etwas anderes!!
Viel spass!!
wer hat was von reich gesagt und jung, genug geld heißt das sie auf eigene beine steht daher sich keinen zum aushalten sucht, undwenn du lesen kannst habe ich gesagt sie ist 4 jahre jünger als ich, ich bin 50, so, und zapfi hat ja mit seinen lotto gewinn geprahlt, also was ist dann schlecht wenn ich kurz über meinen stand was bringe, und nun ende der geschichte, neider habe ich in meinen umfeld schon genug

Die "alte" Monika kommt anscheinend nicht mehr. War am Freitag im Studio, O-Ton Drache "Monika Muschi krank". Hoffentlich dafangt sie sich wieder... die mir am Telefon angepriesene neue Monika gibt es übrigens nicht. 2 für mich neue Damen da, leider nicht mein Fall, als ich mich zum Gehen wandte wurde die Drache lästig, grad dass's mich raus liess. PS: eine der Neuen fragte mich ob ich Monika in den Allerwertesten gef.... hätte was ich negierte. Die Lisa wird mich wohl nicht so bald wieder sehen.
Monika ist im 20ten mit Sassa ,Julius mit ihrer Schwester hab ich noch nicht wieder gesehen.Hab ich gleich gewusst das sie nur Lokalwechsel gemacht haben.Wenn eine 10 Stammkunden hat wechseln sie und warten auf neue Stammkunden.Immer am selben Fleck wirds nicht besser.Wenn alle Bezirke durch sind brauchen sie kein Studio mehr.

Zurück
Oben