Asia hickelgasse 14a

Also "Jagdinstinkt", hhmmmm, da würdest Du bei der Hickeldrache eher eine sehr schwere "Bache" erlegen, um bei dem Vergleich zu bleiben:shock:
Und damit wären wir beim nächsten Punkt: "Ob die was taugen", wäre die gleiche Frage wie: "welches Auto ist das BESTE!

Wir wissen doch alle - oder sollten zumindest - dass gerade auf diesem Sektor subjektive Fucktoren, enstscheidend sind. Ich habe wohlmeinende Empfehlungen bekommen, die sich dann als veritabler Rohrkrepierer erwiesen haben.

Schau Dir also das Hickegefickel in natura an, alles anderer ist kalter Baue- äh--Kaffee:D

was: In der Hickel, wird ned gspritzt? Huch, dann wurde ich bisher immer vergewaltigt -wollte doch nur "Masschaß":D

ich bin ehrlich in der hickl war ich noch nie, taugen die was dort, hmm die chefin hat einen lover, wie ist die so, dann spanne ich sie ihm gleich aus, mein jagt instinkt kommt da voll durch :-D
Musst hin schauen,weiss nicht was dir gefällt,ich lass mich lieber bedienen,andere ficken lieber.Jeder wie er glaubt.

.... kalte Bauern sind rar in der Hickel :shock:
den meisten wird klar sein, was das heisst :cool::D

also positiv denkend wie ich bin,
kann das für mich nur heißen, die schlucken gierig alles runter und gönnen dem Laken keinen Tropfen:p
:ironie:

(man denke an die klassische Ode
" .... aus dem MUnde riecht es sauer,
auf der Decke kalter Bauer...
....
guten Morgen, guten Morgen!")

Sind schon alle schön fett.Warum soll man hungern beim gedeckten Tisch.

.......nur heißen, die schlucken.....

bei NF gibt's sowieso keine kalten Bauern :up:

und in der Hickel brauchst auf keinen Fall hungern, da kannst in jeder Hinsicht aus dem Vollen schöpfen :cool:
du hast eher die Qual der Wahl zwischen den 3 Perlen :D :rolleyes: :p

... dass aber wenig kalte Bauern produziert werden, sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen :shock:

( :::: das ist aber in vielen Studios so, kostet nur unterschiedlich :::::)

Sorry...aber ...ihr redet seitenlang, nur Dreck ... Nichts was nur irgendjemanden hier interessiert ausser euch 2-3 Helden

Also zapfi schon du alleine musst ein erlebniss sein ! Wundert mich eigentlich nicht das du keine findest! Ach ja, und wixen bist du stirbst ! Bravo, weiter so !!

ich bin ehrlich in der hickl war ich noch nie, taugen die was dort

Ich war 2 mal dort.
Einmal habe ich eine Julia gehabt um 60 ohne Gummi. War durchschnittlich. Konnte aber gut in sie absprizen.
Beim 2. Mal eine Coco wollte schon 80, habe sie aber auf 60 runtergebracht. Hat gut geschmust. Ficken nur durchschnittlich. Hat sich nur auf den Bauch spritzen lassen.
Julia macht es angeblich überhaupt nur mehr mit Gummi.

Fazit: Durchschnittliches Studio wenig gutes wenig schlechtes, gehe aber nicht mehr hin.

Zuletzt bearbeitet:
Die Julia hat zwar an festn Pascha, aber offenbar ist sie klug genug zu wissen, weshalb,........

Nein, das war nicht gemeint - im Gegenteil: Sie hat zwar an festn Pascha, aber ich würde es ausnahmsweise als Akt" der Klugheit bezeichnen. Vielleicht hat sie ihre persönlichen Gründe dafür - und das sicher nicht aus Angst vor Schwangerschaft;)

Zurück
Oben