Z
Gast
(Gelöschter Account)
Musst hin gehen und fragen.Am telefon verstehen die nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dacht ich mir schon.Da gibt es nur noch zu klären warum wir christen sein sollen wenn wir nur wixer sein können.Für Haubtschüler normal nicht.
Die Hürde damit nicht jeder eine eigene Frau haben kann haben die frei Maurer aufgemauert.
Hab eben gefragt.Antwort:eine Stunde rechnen die Mädchen mit einem Fick und 100 bis 80 Euo.Also 3 Mädchen eine Stunde 300 oder 240 minimum.Es müssten 3 Männer ficken und 7 zuschaun oder saufen.Dann die nächsten 3 und so weiter. Da wollte ich auch dabei sein .Jede müsste 3 Kunden hintereinander machen .Können die das durchziehen ohne schlap zu machen?10 Mädchen brauchst nicht für 10 Kunden
Die Drache wird für 1.500.- max. 3 Mädchen für 5 Stunden bereitstellen
vielleicht ist eine 6. Stunde drin, dann ist es erst ein weiterer Vorteil für die Gruppe
neben den Möglichkeiten zwischendurch verschiedenste 3er, 4er Konstellationen
zu erproben und auch ein weinig Erholung sich zu gönnen
Also welche Studios kommen in Frage ?
Können die das durchziehen ohne schlap zu machen?
natürlich die Drache auch mitn
Musst selber fragen,so etwas bespricht sie nur mit Kunden
Vielleicht musst du seriös aussehen und Zähne putzen
Die Drache wird für 1.500.- max. 3 Mädchen für 5 Stunden bereitstellen
Wo hin soll ich rutschen?Brauche nur die Voraussetzungen für Heirat,Aufenthalt und Kinder erfüllen..Ein kind reicht..Aber die Hürde ist zu hoch,besser währe ins Ausland zur Frau ziehen,ist einfacher.290549,
was heißt hier die???!!!
Ich habe längst verstanden, versuche aber unersem zapfi nur die Rutsche zu legen.
Oder Totwixen.Kann man vomWixen sterben?Währe ein neues Thema.Wer eröffnet es?
Wen mann keinen Einkommensnachweiß hat kann man immer noch im Erotikforum suchen da findet mann öfter eine Gans eine geile dame, der was alles geld egal ißt aber wozu mann einen sehrgroßen haben muss mindestens 28x8cm.Das Kind mach ich selber,der Einkommensnachweis ist zu nieder bis garnicht.Ich müsste erst einige Jahre arbeiten aber dann bin ich kaput.