Asia hickelgasse 14a

merkt langsam irgendjemand, dass der Entsaftladen Hickelgasse immer ganz oben bei den Asiamassagen aufscheint?

könnte der Zapfige nicht der im Studio rumkugelnde Sandler sein?

was mich wundert ist, dass unser Familienpeitscherlbub das nicht bereits abgneisste, der ist doch sonst eher ein Schnellgneisser, wenn es um seinen Gulden geht

wobei heut versuchte er bereits die Bremse zu ziehen

Hickel und Cervantes bitte zusammenlegen und den Zapfigen ignorieren, dann sind alle wieder besser bedient
Hast du Schwammerl gegessen?Fliegenpilze vielleicht?

Echt eine Lustige Diskussion :) für 1500 nehme ich mir 3 Mädls die ganze Nacht für mich alleine :) inkl feinste Gurgellösungen, da muss ich ja nicht teilen, und bekomme in der Früh auch noch 3 mal einen Geblasen.
Ihtr habt mich ja docjh glatt auf was gebracht-Bunga Bunga :-D

Na ja, halblustig, wäre eher treffend. Weiß aber jemand, wie es um das ureigenste Thema steht Nämlich ficken in der fickel - oder Cerschwanzes? Schön langsam wäre es sicher an der Zeit, wieder zum Kapitel "ernsthaftes budan" zurückzukehren.

Dennoch, könnten wir vielleicht wieder zu "Fickipedia" zurückkehren?;) Der Fickelgassen/Cerschwanzesgassen-Faden verkommt wirklich zum keuschen Bassena-Tratsch mit hohem Off-Topic-Wert.

Dennoch, könnten wir vielleicht wieder zu "Fickipedia" zurückkehren?;) Der Fickelgassen/Cerschwanzesgassen-Faden verkommt wirklich zum keuschen Bassena-Tratsch mit hohem Off-Topic-Wert.

zur zeit gibt es am china sektor nichts erfrischendes, zumindest für mich, die alt bekannten habe ich schon mehrmals genossen das mir der reiz fehlt,außer jemand kennt eine blüte was optisch auch was hergib, also schlank und hübsch und vor allem leidenschaftlich

klar, vorallem 18-Jährig, Dauerorgasmustauglich, glatt - und leidenschaftliche Bläserin;) Optisch was hergibt? Nun, auf derlei Qualifickationen, legen wohl viele von uns (zu) großen Wert. Aber schließlich ist alles subjektiv. Einige spritzen bereits beim Anblick der (Fake) Manga-Girlies ab, bei mir sorgen sie für Ruhe in der Hose:lalala:

für 1500 nehme ich mir 3 Mädls die ganze Nacht für mich alleine :) inkl feinste Gurgellösungen

So hätte ich in meiner beruflich aktiven Zeit auch gehandelt, wenn ich da schon zu SW gegangen wäre!

Aber jetzt als armer Pensionist:cry:

Fickt eigentlich noch wer in diesem Studio, oder wird hier nur Schmägeführt?

Ein ordentlicher Mushroomhead cock währe vielleicht gesünder gewesen.Wie ich jung war hatte ich so einen Riesenkopf auf meinem Glied.Wenn ich den schnell rausgezogen habe glaubten die Nachbarn ich habe eine Flasche Sekt aufgemacht.Aber ich glaube er ist mur ruhig jetzt wegen der Familie zu Feiertage.Wenn die Frau und Kinder arbeiten wird viel mehr gefickelt.

Schatz machen wir uns doch wieder einmal ein schönes Wochenende,Tag und Nacht ficken blasen schlecken,nackt umher laufen,im Restaurant essen und Sekt saufen in der Badewanne.Sagt er-gute Idee Mäuschen.Sehen wir uns am Montag wieder.Tschüss.

So hätte ich in meiner beruflich aktiven Zeit auch gehandelt, wenn ich da schon zu SW gegangen wäre!

Aber jetzt als armer Pensionist:cry:

Fickt eigentlich noch wer in diesem Studio, oder wird hier nur Schmägeführt?
Nachdem die Chefin täglich mit ihrem Lover umherzieht wird mehr Schmäh geführt.Seit einiger Zeit hat sie einen Gaunauser und ist erst Abend wieder da.Ich halte die Mädchen am Schmäh und Hickel die beiden.Eine neue ist auch da,ziemlich ruhig,liegt mir nicht so.Den beiden anderen erzähl ich immer einen Witz beim bläschen machen.

Echt eine Lustige Diskussion :) für 1500 nehme ich mir 3 Mädls die ganze Nacht für mich alleine :) inkl feinste Gurgellösungen, da muss ich ja nicht teilen, und bekomme in der Früh auch noch 3 mal einen Geblasen.
Ihtr habt mich ja docjh glatt auf was gebracht-Bunga Bunga :-D
Wie schauts aus mit dem Riesenrad von 10 Männern und 3 Girls,ich hab schon einen Ständer.Sonst muss ich am Wochenende ins Rumänischr Studio gehen mich Massieren lassen.

Eine neue ruhige ist dort ? Oder .... Wie oder nur verarsche? Irgendwie total unuebersichtich geworden...habe nichts gegen Schmähs ...aber irgendwie wird das zuviel hier
..dafuer gibt's andere gruppen hier

klar, vorallem 18-Jährig, Dauerorgasmustauglich, glatt - und leidenschaftliche Bläserin;) Optisch was hergibt? Nun, auf derlei Qualifickationen, legen wohl viele von uns (zu) großen Wert. Aber schließlich ist alles subjektiv. Einige spritzen bereits beim Anblick der (Fake) Manga-Girlies ab, bei mir sorgen sie für Ruhe in der Hose:lalala:
HAHAHAH nein nein so meinte ich auch nicht ,eine 18 jährige brauch ich auch nicht,aber auch keine 45-50 jährige mit Übergewicht, jene was sich um die 35-45 bewegen und körperlich auf sich schauen,reichen schon, aber auch hier ist die ausbeute leider sehr geringt

Nachdem die Chefin täglich mit ihrem Lover umherzieht wird mehr Schmäh geführt.Seit einiger Zeit hat sie einen Gaunauser und ist erst Abend wieder da.Ich halte die Mädchen am Schmäh und Hickel die beiden.Eine neue ist auch da,ziemlich ruhig,liegt mir nicht so.Den beiden anderen erzähl ich immer einen Witz beim bläschen machen.
ich bin ehrlich in der hickl war ich noch nie, taugen die was dort, hmm die chefin hat einen lover, wie ist die so, dann spanne ich sie ihm gleich aus, mein jagt instinkt kommt da voll durch :-D

Ui, ein superstar! Scherzkeks ! Möchtegerne ? Besser du konsumierst und bezahlst !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben