Asia hickelgasse 14a

Sorry...aber ...ihr redet seitenlang, nur Dreck ... Nichts was nur irgendjemanden hier interessiert ausser euch 2-3 Helden
Die Kommentare vom Franz1977 sind genau das was er den anderen Schreibern vorwirft. Selbst die Peitscherlbuben schreiben hier fast noch ideenreicher.
Am schrägsten ist aber der letzte Satz: "Nichts was nur irgendjemanden hier interessiert ausser euch 2-3 Helden."
Da stellt sich sehr wohl die Frage wie ein Franz1977 wissen will, was 50 oder 5000 oder 50000 ANDERE Leute interessiert. Was ihn selbst interessiert, kann er wohl beurteilen - aber das wird Allen anderen wohl völlig egal sein.

Die Kommentare vom Franz1977 sind genau das was er den anderen Schreibern vorwirft. Selbst die Peitscherlbuben schreiben hier fast noch ideenreicher.
Am schrägsten ist aber der letzte Satz: "Nichts was nur irgendjemanden hier interessiert ausser euch 2-3 Helden."
Da stellt sich sehr wohl die Frage wie ein Franz1977 wissen will, was 50 oder 5000 oder 50000 ANDERE Leute interessiert. Was ihn selbst interessiert, kann er wohl beurteilen - aber das wird Allen anderen wohl völlig egal sein.
Frag einfach was dich interesiert.kann ja nicht riechen was du machst oder willst

zapfi, jetzt hast Deinen Thread, in dem Du Dich hemmunlslos totwixen kannst - marsch, geh dort weiter spielen:mad:

Gleisdorfer:

Lotto-Sexer ist für ihn sicher einfacher, als Sex (an und für sich):D

In der Fickelgasse ist kein Strom.Alles finster nur im Saunaclub und im Studio fliegen die Fetzen.Lisa ist auch dabei.

Besonders einen damit schon Erfahrenen zu fragen, wie man zu einem Lottosexer schafft.
mit an lotto sechser kannst auch kein hirn kaufen, aber ich lade ihn gerne mal ein mit mir mitzufahren in meinen maserati quattroporte, weder gewonnen noch gestohlen,ehrlich verdient und in cash bezahlt, wer brauch einen lottosechser wenn man was in der birne hat un dies in der wirtschaft umsetzen kann

Soccer, du kennst aber schon hoffentlich die allgemeine Ansicht: Zusammenhang Sportwagen und Penisgröße:D:rofl:
Übrigens: Ich habe kein Auto:D:rofl:

mitzufahren in meinen maserati quattroporte, weder gewonnen noch gestohlen,ehrlich verdient und in cash bezahlt, wer brauch einen lottosechser wenn man was in der birne hat un dies in der wirtschaft umsetzen kann

So habe ich in den 1990er Jahren auch gedacht, als der wilde Osten aufgegangen ist und in Polen und der Tschechoslowakei die zarten blonden Engelchen feuchte Augen bekommen haben, wenn sie einen starken BMW oder Merzel mit Wiener Kennzeichen gesehen haben. Aber fahrbarer Untersatz war für mich immer nur wichtig, um in der Nacht mit 200 auf der Autobahn schnell an mein Ziel zu kommen. Zum angeben oder als Phallusersatz eher lebensgefährlich.

Aber es hat schon was für sich , wennst in der Nacht noch 3 mal abspritzen kannst und nach einer Woche mit 30 000 DM Reingewinn cash wieder nach Wien rauscht.
Jesus sei Dank, habe ich mein letztes Auto 2003 abgemeldet und bin seither mit dem Radl und Öffis unterwegs, hält jung schlank und potent (Durchblutung)

Aber wieder zur Fickelgasse, wann gibt's da wieder junge, denen man gut reinspritzen kann?

Soccer, du kennst aber schon hoffentlich die allgemeine Ansicht: Zusammenhang Sportwagen und Penisgröße:D:rofl:
Übrigens: Ich habe kein Auto:D:rofl:
nun ist ein altes sprichwort, aber wie du so gerne prahlts mit deinem besten stück oder zapfi mit einem lottosechser , dachte ich mir ich mach das mal , und neidig brauch ich nicht sein weil ich glücklicherweise weit übern durchschnitt liege, solltest du aber einen pferdeschwanz haben welcher weit über die 19 raus geht damm gratuliere ich natürlich,:-D :-D, und ganz nebenbei der quattroporte ist kein sportwagen sondern eine limousine :-D

Ach, als Radler, dessen Interesse an Autos lediglich so weit reicht, im "Verkehr" von ihnen unbehelligt zu bleiben, wusste ich nicht, dass es scih dabei um eine Limousine handelt;). Nun, zum Glück braucht sich niemand über meine Sonderausstattung beklagen - außer sehr verschreckte kleine Muschis, die aufgegeben haben. Angeblich liege ich über dem Durschnitt - habe das aber wirklich nie nachgemessen. Denn würde ich draufkommen, dass statt der vermuteten 20cm - nur 19,9 herauskommen, ich wäre dem Suizid verdammt nahe. Vielleicht probiere ich es dann mit Wixen. Irgendwer muss ja den Beweis erbringen, dabie sterben zu können:rofl::rofl:

Und mit diesen postings wer den grösseren hat, kommt ihr euch nicht unnötig hier vor ?
Da geht es um ganz was anderes!
Ps soccer, hast du es überhaupt zu einen auto gebracht ??

Ich hab zwar sicher den Größeren, aber nicht damit angefangen:D Lediglich die Protzkarre, provozierte zu diesem "abgelutschten":fies: Vergleich. Ob Soccer tatsächlich einen Kürzeren, oder einen Maserati besitzt, ist mir übrigens völlig Blunzen.

Aber Du hast recht - wir plauderen dann im Faden der totgeweihten Wixer weiter:lol:

...und ich dachte immer, Radler sei ein Getränk:saufen:. Gut, ich trinke sowas sowieso nicht, daher kenn ich mich nicht so aus :D

Ja, welch ein Zuphall. Aber Irrtümer sind dazu da um - tradiiert zu werden:D

Zurück
Oben