- Reaktionen
- 20.003
- Checks
- 2
sie hat aber mittlerweile das Studio gewechseltDie Julia hat zwar an festn Pascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie hat aber mittlerweile das Studio gewechseltDie Julia hat zwar an festn Pascha
Die Kommentare vom Franz1977 sind genau das was er den anderen Schreibern vorwirft. Selbst die Peitscherlbuben schreiben hier fast noch ideenreicher.Sorry...aber ...ihr redet seitenlang, nur Dreck ... Nichts was nur irgendjemanden hier interessiert ausser euch 2-3 Helden
Sorry...aber ...ihr redet seitenlang, nur Dreck ... Nichts was nur irgendjemanden hier interessiert ausser euch 2-3 Helden
Wo ist jetzt julius unterwegs?sie hat aber mittlerweile das Studio gewechselt
Frag einfach was dich interesiert.kann ja nicht riechen was du machst oder willstDie Kommentare vom Franz1977 sind genau das was er den anderen Schreibern vorwirft. Selbst die Peitscherlbuben schreiben hier fast noch ideenreicher.
Am schrägsten ist aber der letzte Satz: "Nichts was nur irgendjemanden hier interessiert ausser euch 2-3 Helden."
Da stellt sich sehr wohl die Frage wie ein Franz1977 wissen will, was 50 oder 5000 oder 50000 ANDERE Leute interessiert. Was ihn selbst interessiert, kann er wohl beurteilen - aber das wird Allen anderen wohl völlig egal sein.
Besonders einen damit schon Erfahrenen zu fragen, wie man zu einem Lottosexer schafft.Frag einfach was dich interesiert.kann ja nicht riechen was du machst oder willst
mit an lotto sechser kannst auch kein hirn kaufen, aber ich lade ihn gerne mal ein mit mir mitzufahren in meinen maserati quattroporte, weder gewonnen noch gestohlen,ehrlich verdient und in cash bezahlt, wer brauch einen lottosechser wenn man was in der birne hat un dies in der wirtschaft umsetzen kannBesonders einen damit schon Erfahrenen zu fragen, wie man zu einem Lottosexer schafft.
mitzufahren in meinen maserati quattroporte, weder gewonnen noch gestohlen,ehrlich verdient und in cash bezahlt, wer brauch einen lottosechser wenn man was in der birne hat un dies in der wirtschaft umsetzen kann
nun ist ein altes sprichwort, aber wie du so gerne prahlts mit deinem besten stück oder zapfi mit einem lottosechser , dachte ich mir ich mach das mal , und neidig brauch ich nicht sein weil ich glücklicherweise weit übern durchschnitt liege, solltest du aber einen pferdeschwanz haben welcher weit über die 19 raus geht damm gratuliere ich natürlich,:-D :-D, und ganz nebenbei der quattroporte ist kein sportwagen sondern eine limousine :-DSoccer, du kennst aber schon hoffentlich die allgemeine Ansicht: Zusammenhang Sportwagen und Penisgröße
Übrigens: Ich habe kein Auto