G
Gast
(Gelöschter Account)
Damit hast auch wieder recht - ewig schad zwar um die "Fickelgasse" - aber "Cerschwanzes", ist ja auch nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn der "Schoki" ein großes Schwanzi mitbringt, dann überrascht mich das nicht; die Chefin ist für diese Vorliebe ja bekanntDer Schocki schlaft sogar mit ihr
Angeblich kann man das Studio kaufen auch,mit Belegschaft für dauergeile Geschäftsführer.Damit hast auch wieder recht - ewig schad zwar um die "Fickelgasse" - aber "Cerschwanzes", ist ja auch nicht schlecht
hört sich interessant andauergeile Geschäftsführer
nun - dort hatte sie zumindest früher schon mal gewerkt. Ob das zwangsläufig heißt, daß sie jetzt wieder dort ist? Kann sein, oder auch nicht.
Angeblich kann man das Studio kaufen
Früher im Prater haben wir 50 für einen Quikie im Gebüsch bezahlt.
Glorihole ist sogar teurer.Früher im Prater haben wir 50 für einen Quikie im Gebüsch bezahlt.
....haha...die haben Dich einfach liegen gelassen?!...in der Früh bist dann mir nichts dir nichts einfach davon?....Sehr amüsant, lustig wäre es gewesen....wenn eine Dame dann in der Früh kommt und fragt: guten molgen! na wollen noch 1 Std.?Gestern hab ich nach der massage eingeschlafen,weil niemand gekommen ist,haben alle bis in der früh gepennt obwohl ich nur eine Stunde genommen habe.Auch nicht schlecht.