Asia hickelgasse 14a

Schade schlumpfi postet nicht mehr ! Und der andere? nsaja, möchtegern trittbrettfahrer! Gibt ja bei meiling auch so einen der nachschreibt.

Schlumpfi schmollt - und ist sich gewiss zu gut, um sich mit solchen Illsionisten weiter einzulassen. Oder ist er in einem der dreckig-stinkigen "Fickabuffs" auf Resten süßssaurer Sauce ausgerutscht und "hot si des Gnack brochn":p

zapfi, diesen Wunsch, teilen wohl viele mit Dir. :up: Aber eine Antwort bist Du noch schuldig: Weshalb bietet der 14., Gesprächsstoff???

Die "alte" Monika kommt anscheinend nicht mehr. War am Freitag im Studio, O-Ton Drache "Monika Muschi krank". Hoffentlich dafangt sie sich wieder... die mir am Telefon angepriesene neue Monika gibt es übrigens nicht. 2 für mich neue Damen da, leider nicht mein Fall, als ich mich zum Gehen wandte wurde die Drache lästig, grad dass's mich raus liess. PS: eine der Neuen fragte mich ob ich Monika in den Allerwertesten gef.... hätte was ich negierte. Die Lisa wird mich wohl nicht so bald wieder sehen.

Die sind nur neidig weil die Moni besser und fleissiger war.Warte ab,ich bin sicher das sie in ein anderes Studio vermittelt wurde.Die tauschen öfters damit es ihnen nicht langweilig wird wenn immer die selben Freundinen zusammen sind.In jüngeren Jahren wurde mal eine nach Spanien vermittelt oder Deutschland.Salzburg sowiso

Ich finds geil wenn ein bischen schwung in die Bude kommt.Täglich natürlich nicht aber ab und zu eine Party hab ich gern.Aber die Mädchen sind schwer zu finden die da auch spass daran haben.

Gestern hab ich mit lilli geschlafen in der früh hatte sie 2 cm lange brustwarzen.

Is e da.In die Brustwarzen hab ich einen Knoten gemacht damit sie nicht so weg stehen.

Scherzkeks:lol:!

Aber ich kenne eine (nebenbei ganz liebe) die wirklich 2 Centimeter lange mächtige Brustwarzen hat. Erinnern mich immer so an einen Fingerhut ... :p+:p

Is e da.In die Brustwarzen hab ich einen Knoten gemacht damit sie nicht so weg stehen.
hm, das muß ich mir direkt mal ansehen.
Ich kenne diese Lily ja schon seit vielen Jahren (Erstkontakt in einer längst nicht mehr existenten Location im 2. Bezirk), danach unzählige Besuch im 21. Bezirk (auch dieses Etablissement gibt es nicht mehr) - aber bislang waren ihre Brustwarzen immer unverknüpft :D

Zurück
Oben