2
Gast
(Gelöschter Account)
Nimmst du das ernst ??? denke ein "gschichtldrucker" hier!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst du das ernst ???
ewig schad' - denn die Monika war eine ganz tolle GespielinMoni kommt nicht mehr
womit der unwiderlegbare Nachweis erbracht wurde,
Das du sehr viel blödsinn schreibst!
aber ganz grundsätzlich gesehen: ist nicht jede's Menschen Betrachtungsvariante eine "subjektiv selektierte" - mehr oder weniger ausgeprägt halt?sehr subjektiv selektive Betrachtungensvarianten
Nein ich habe daran genuckelt
Meine Meinung zur Lina Haslinger etwa, ist ja bekannt - obwohl sie eine große Fangemeinde hat. Nicht dass es aber die Chemie war - mir war sie einfach zu fad. Dafür kann aber sie nichts.
Ja das stiemd.Nebenbei bräuchte ich eine Frau die bei mir bleibt und wenigstens ein Kind bekommen kann.Leider ist das bis jetzt an mir vorbei gegangen und hab noch keinen Nachwuchs.Ich gebe zu das ich nicht der Schwarzeneger bin aber manchmal fühl ich mich so.
vor allem muß einen künftigen Ehemann einer Chinadamen vorab klar sein, daß die allermeisten von ihnen auch nach der Heirat natürlich in ihrem "alten" Job weitermachen wollen. Klar, sie sind ja hier her gekommen, um Geld zu verdienen; das hat für sie alleroberste Priorität.also wenn eine frau suchst fürs leben, da gibt es schon noch welche was suchen,ist aber sicher wie im lotto um die richtige zu finden