F
Gast
(Gelöschter Account)
30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn 90 dein Geburtsjahr ist, bist mindestens 31!
In deinem Profil steht aber 24.19 Jahre alt
Ja ich weiß weiß nicht wie man das wieder ändertIn deinem Profil steht aber 24.
Das heißt du hast bewusst falsche Angaben gemacht, weil du Minderjährig warst zum damaligen Zeitpunkt?Ja ich weiß weiß nicht wie man das wieder ändert
Nein eigentlich nicht hab nur vergessen das zu ändern...und wie du sagtest was liegt da picktDas heißt du hast bewusst falsche Angaben gemacht, weil du Minderjährig warst zum damaligen Zeitpunkt?
Gar nicht - was liegt das pickt.
Was willst du vergessen haben zu ändern?Nein eigentlich nicht hab nur vergessen das zu ändern...und wie du sagtest was liegt da pickt
Ich habe bei der Registrierung nicht drauf geachtet?! Ist das jetz so schlimm?Was willst du vergessen haben zu ändern?
Du bist seit 24.11.2019 registriert, also wenn du damals im erlaubten Alter warst, kannst du jetzt nicht erst 19 sein!
Und wenn das in deinem Profil angegebene Geburtsdatum nicht stimmt, hast du bei der Registrierung offensichtlich ein falsches angegeben!
Das richtige Geburtsdatum wird aus Diskretionsgründen hier kaum jemand verwenden, dann könnte man auch gleich seinen richtigen Namen bekannt gebenWas heißt nicht drauf geachtet? Dein eigenes Geburtsdatum wirst wohl wissen und auch damals gewusst haben!
Und jetzt werd ich mich an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen!
Mag sein, aber wenn er jetzt 19 sein will, war er zum Zeitpunkt der Registrierung noch nicht 18 und hat deshalb ein falsches Geburtsdatum angegeben, um als über 18 zu gelten!Das richtige Geburtsdatum wird aus Diskretionsgründen hier kaum jemand verwenden, dann könnte man auch gleich seinen richtigen Namen bekannt geben
Mag sein, aber des es jetzt eh schon passiert und vorbei und jetzt passt hoffentlich, drum braucht ma nimma tränzen, außer du willst ihn anzeigenMag sein, aber wenn er jetzt 19 sein will, war er zum Zeitpunkt der Registrierung noch nicht 18 und hat deshalb ein falsches Geburtsdatum angegeben, um als über 18 zu gelten!