hier sind so viele online, aber...

M

Gast

(Gelöschter Account)
...ich finde es wird so wenig geschrieben...woran liegt das?
ich bin noch ein einem anderen forum mit weit weniger usern und da wird glaub ich drei mla so viel geschriebne wie hier....lest ihr meit nur mit und schreibt nichts, oder woran liegt das???

Na in fast 3 Jahren a bisserl über 70 Einträge ................... da bist auch damit ja ned grad 'es Gelbe vom Ei :cool:

Vllt sind viele zwar eingeloggt aber nicht "aktiv" im Forum? Man kann ja problemlos nachschauen was der/die einzelne so treibt, sehr oft erscheint dann "betrachtet gerade die Startseite". Das übersetze ich mal mit "hat die Seite aufgerufen/sich eingeloggt aber ist eigentlich nicht aktiv im Forum".

Ich schreibe mit, wenn ich was interessant, witzig, schön, traurig, wichtig, oder was auch immer finde; wenn ich denke, was zum Thema sagen zu können oder wenn ich mit irgendwelchen Usern im "Gespräch" bin. Es sind aber wirklich sehr viele hier angemeldet, die wohl nur mitlesen und sich wahrscheinlich vor allem die Bilder anschauen. Die wollen nur per PN mit anderen in Kontakt treten (so à la "geile Bilder, kann man dich treffen":roll: )

Ich schreibe mit, wenn ich was interessant, witzig, schön, traurig, wichtig, oder was auch immer finde; wenn ich denke, was zum Thema sagen zu können oder wenn ich mit irgendwelchen Usern im "Gespräch" bin. Es sind aber wirklich sehr viele hier angemeldet, die wohl nur mitlesen und sich wahrscheinlich vor allem die Bilder anschauen. Die wollen nur per PN mit anderen in Kontakt treten (so à la "geile Bilder, kann man dich treffen":roll: )

dich ernsthaft, wennst deine gepushten melonen als benutzerbild verwendest, is doch logo, dass manchen dann das blut in die untere körperhälfte schiesst, und der arme dann von unmenschlicher notgeilheit gepeinigt die PN mit zitternder hand in die tasten hämmert.....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ majestatia

Nun liegt halt daran, dass viele User "still" am Forum teilhaben und nur lesen ohne zu posten....Das ist einfach die Erklärung dafür. ;)

.. wobei man sich bei ca. 1000 Beiträgen pro Tag oder ca. 310.000 Beiträgen insgesamt auch nicht über die Beitragszahl beklagen kann. Aber es stimmt, andere (Non-Adult-)Foren mit ähnlichen Besucherzahlen (ca. 7000 pro Tag) haben weitaus mehr Beiträge. Das liegt unter anderem auch daran, dass sich a) viele nicht so recht trauen öffentlich zu posten und b) viele nur private Kontakte suchen. Laut Boardstatistik sind momentan ca 110.000 PMs gespeichert (nicht eingerechnet die von den Usern bereits gelöschten PMs).

dich ernsthaft, wennst deine gepushten melonen als benutzerbild verwendest, is doch logo, dass manchen dann das blut in die untere körperhälfte schiesst, und der arme dann von unmenschlicher notgeilheit gepeinigt die PN mit zitternder hand in die tasten hämmert.....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ah ja, eh klar...jetzt bin ich wieder schuld...:roll: Was wir Frauen den armen, armen Männern immer wieder antun...:mrgreen:

Na in fast 3 Jahren a bisserl über 70 Einträge ................... da bist auch damit ja ned grad 'es Gelbe vom Ei :cool:
ich hab in meiner vorstellung geschrieben, dass ich mich vor längerer zeit hier angemeldet habe, weil ich einen sex-partner gesucht habe und danach war ich nicht mehr online, erst seit paar tagen wieder...

admin, danke für deine zahlen. sher interessant.

@majestasia

leider habe ich weder die zeit alles zu lesen noch überall meinen senf dazuzugeben. es ist zwar machmal schade, aber so ist es eben.

weiters hängt es bei mir auch davon ab, ob mir ein userIn sympatisch ist oder nicht. soll heißen ich lasse vielen schwachsinn unkommentiert und auch unwidersporchen, weil mir der user einfach egal ist.

soll jetzt nicht arrogant wirken, aber so ist.

gruß, matteo

42 User mit mehr als 1000 Beiträgen, 81 User mit mehr als 500 Beiträgen, 133 User mit mehr als 300 Beiträgen und 422 Sex Götter (100+) sind auch nicht so wenig. Die manchmal kritisierte handvoll User mit vielen Postings ist mittlerweile eine ganz schön große handvoll. Und der Großteil davon ist auch derzeit noch aktiv.

ich hab in meiner vorstellung geschrieben, dass ich mich vor längerer zeit hier angemeldet habe, weil ich einen sex-partner gesucht habe und danach war ich nicht mehr online, erst seit paar tagen wieder...
Und was veranlasst dich zu glauben, dass dieses "Verhalten" sooo außergewöhnlich ist?

Mit 'nem Manko an Aufmerksamkeit sollte man entweder sehr interessante Beiträge zu verfassen in der Lage sein, oder aber wenigstens mächtig aussagekräftige Fotos zur Schau stellen, ned 'rummotzen und Puzzlebilder "zum ausschneiden" präsentier'n :roll:

Bestich mit Geist oder wenigstens mit viel nackter Haut, dann wird dich die gewünschte Resonanz ereilen :cool:

Wenn man aber mit nichts dergleichen aufwarten kann, ist's wahrscheinlich majestätisch fad, das glaub' ich dir gern' :mrgreen:

:shock: Nau?!

Was is' los??

Eh dauernd online, und schreibt nix :roll:

So geht natürlich ned viel weiter, wenn des alle so machen :mrgreen:

Kitzel amal des italienische Patzerl in dir!!!

Ich vermisse Temperament Madame :cool:

@ majestatia

Nun liegt halt daran, dass viele User "still" am Forum teilhaben und nur lesen ohne zu posten....Das ist einfach die Erklärung dafür. ;)

sicher oft besser so den was manche von sich geben.....:mrgreen:
nebenbei tolles neues Benutzerbild :daumen:

Ah ja, eh klar...jetzt bin ich wieder schuld...:roll: Was wir Frauen den armen, armen Männern immer wieder antun...:mrgreen:

sag ich ja gar nich:mrgreen:
nur wundern derfst di halt net;)
oder gar drüber klagen, weil wennst a pinoccio-büdl (bild) nimmst, hast dei ruhe:mrgreen: :mrgreen:

Und wieder auf der Suche? Doch laut deinem Profil nicht und kann verstehen das es sicher schöneres gibt als hier stundenlang zu tippseln. :)

Zurück
Oben